Mega! Duisburg im TS in so einer Qualität.
Projekt Ruhrgebiet
-
- erhältlich
- d_ccaa1948
-
-
ich freue mich da auch schon auf der Strecke, gibts wenigstens mal ne schöne Strecke für die 78er und ich hab (zumindest im TS) noch die Möglichkeit die T18 im alten Duisburger Hbf zu fotografieren
-
Noch ist es dunkel im Duisburg.
-
Unglaublich toll
-
Heute ein König
-
-
Aktueller Zwischenstand Angermund:
Die Straße "Zur Lindung" wird immer detailreicher.
Auf dem sechsten Bild sieht man noch die Kahle Stelle, auf der schon Wege erstellt wurden. Dort steht ein Gelände mit einer Unterkunft für geflüchtete. Diese "Container" werde ich in den nächsten Tagen in Blender erstellen, damit der Realismus dort wieder ein Stückchen größer wird.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
ice Duisburg ist Wahnsinnig gut geworden - Vielen Dank!
-
Die Targobank,...als Positionsfeuer aus der Ferne..
EDIT:
Jetzt im Game mit den ori. Fassaden ..dazu noch das Nebengebäude und Umfeld.
-
Na kann mans erkennen? ...kommt auch mit den Duisburg Bahnhof.
-
-
Nun im TS, kleine Abänderung muss ich noch machen...
Silberpalais Duisburg Bürohaus
Bj1978. Früher war das Eigentum der Fa.Klöckner und Konzernsitz, heute sind sie noch Mieter.
-
-
Da fällt mir als nächstes markantes Bauwerk der Fernmeldeturm ein. Die Gebäude und auch der Hbf sehen super aus.
-
Wow, es nimmt echt schöne Formen an.
Ich bin echt auf den weiteren Verlauf gespannt und wann man was in einem Video zeigen kann.
Klasse Arbeit von euch
-
TSGPlayer Videos gibt es schon auf meinem YouTube Kanal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ebenfalls erstaunt über den Hbf DU.
-
UCI
Samstag Abend Primetime fürs Kino.
Werbung dient im Moment nur als Platzhalter für kommende Kinoplakate...
Noch nicht ganz fertig, ein wenig Texturschliff braucht es noch....
-
-
Telekom Station Saarstraße Duisburg (Dellviertel)
-
CHOTIME Towerkomlex ...
Ein viertes vierte Positionslicht für den Anflug auf Duisburg HBF.
EDIT:
Winkelhaus
-
Echt klasse Bilder. Und vor Allem endlich mal was anständiges aus NRW und dann auch noch freeware. Super Arbeit habt ihr bisher geleistet. Eine kurze Frage bezüglich des Downloads hätte ich aber noch. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber einen Link zum Download finde ich nicht. Jemand zur Hilfe, bitte
-
Ich finde den Download auch nicht mehr. War eigentlich immer im Downloadbereich.
-
Der Downloadlink wurde wegen Copyright eines Objekts offline genommen.
-