Das ist natürlich ein Argument.
[DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz | Release: 13.01.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- kvvbilderdoku
- Geschlossen
-
-
Im DTG Forum wurde bestätigt, dass die zusätzlichen 612er Fahrten noch vor Release eingefügt werden konnten, Damit gibt es im Fahrplanmodus nun 22 statt 10 Fahrten.
-
Ist damit der RE3 gemeint?
-
-
Mit den 22 Fahrten ist erstmal nur der IRE komplett, auf dem RE3 fahren sie erstmal nicht, das wird vlt. noch angepasst. Das steht so auch irgendwo im verlinkten Forumsthread
-
-
Im DTG Forum wurde bestätigt, dass die zusätzlichen 612er Fahrten noch vor Release eingefügt werden konnten, Damit gibt es im Fahrplanmodus nun 22 statt 10 Fahrten.
Schau mal auf die Seite davor. Da hatte ich es schon mal geschrieben.
-
Schau mal auf die Seite davor. Da hatte ich es schon mal geschrieben.
Da steht aber nur, dass sie zu dem Zeitpunkt versuchen, die zusätzlichen Fahrten noch vor Release hinzuzufügen, bei dem Link zum DTG Forum wurde bestätigt, dass sie sicher zum Release drin sind.
-
Okay
-
So, wenn das Diesel-Schnuckelchen und die Strecke Heute veröffentlicht werden gibt es mal einen Blick darauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß jemand warum das DLC für die Konsolen noch nicht draußen ist? Normalerweise kann man das ja immer schon ab 0 Uhr herunterladen und spielen! Im DTG Forum ist auch nichts darüber zu finden!?
-
-
Seit dem letzen Release ist es schon so, dass DTG versucht, auf allen Plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen. Also wirst du auch wohl eher bis zum Nachmittag warten müssen.
-
Servus,
Ich bin net so hinterher, was Thema ungefähre Uhrzeit betrifft der Veröffentlichung. Aber weis einer Ungefähr anhand der letzten, erschienen DLC‘s welche Uhrzeit es sein könnte?
-
Es wurde zum Beispiel, das Dresdner DLC schon vorher freigeschaltet. Ob das mit der Vorweihnachtszeit zusammen hing, kann und will ich nicht behaupten. Da wurden die DLC's schon einen Tag vorher frei geschaltet zum runterladen. Es stand zwar ein Datum und ne Uhrzeit da. Man brauchte aber nur mal den Downloadmodus mal auf machen. und schauen ob der Butten zum runter laden schon aktiv ist, wenn ja konnte man auch runter laden. Jetzt sollten wir schon mal einplanen das es erst zur üblichen Zeit frei geschaltet wird (so gegen 19:00).
-
Das steht im DTG Forum
Hello folks,
We know a lot of you are eagerly anticipating the new Tharandter Rampe route, and we can't wait for you all to get your hands on it.
A quick heads-up that, due to a Steam pre-order needing to be manually turned off by Valve before it will be available (and they are based on the West Coast), it may be that the route release will be a little later than usual on Steam (we're talking a few hours, rather than anything significantly longer).
Other platforms should be unaffected and Tharandter Rampe should be available for you at usual times.https://forums.dovetailgames.c…-time-13th-january.50839/
HanseBR423 hast du wirklich ins DTG Forum geschaut?
ein Post im Playstation Bereich
We have stepped away from releasing at midnight for consoles, and it isn't something you should expect for future releases. I'm not saying it will never happen again, however it is very unlikely.
-
11 Uhr ist jetzt immer Release.
-
-
-
Der Vorbesteller-Rabatt auf Steam läuft um 19 Uhr ab, also wird die Strecke auch ab dann erst released werden
-
Für Konsolen ab 11 Uhr.
-
"Tharandter Rampe Helpful Information. | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…elpful-information.50846/
-
Also, ich habe gerade geschaut. Die PC- Version ist noch nicht frei. Leide steht in der Beschreibung nicht wie groß der Download ist. Aber die anderen DLC´s liegen Zwischen 3 und 7 GB. Ich hatte zwar gestern und heute zwei Updates, aber nur jeweils um die 500 MB. Und es ist auch noch nicht in der Bibliothek zu sehen.
-