Ah okay, danke
[DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz | Release: 13.01.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- kvvbilderdoku
- Geschlossen
-
-
Der elektrische Fahrdraht endete bzw. begann in Reichenbach (Vogtland) ob Bf.
Der Abschnitt Reichenbach-Plauen-Hof war nicht elektrifiziert zu DDR-DR Zeiten.
-
Joethefish, einer der Mitarbeiter von DTG der die Fahrpläne für TSW2 erstellt, hat im DTG Forum mitgeteilt, dass bei der Tharandter Rampe, im Gegensatz zu DRA, Dresden Friedrichstadt ausmodeliert ist, da von dort die Güterzugfahrten in Richtung Chemnitz starten.
-
,,Oh and because I have a habit of mentioning places that aren't on the route as if they are, I should probably clarify that Dresden-Friedrichstadt isn't on Dresden-Chemnitz it's just where freight trains come from, off world. Sorry!
,,Ich sollte wahrscheinlich klarstellen, dass DD Friedrichstadt nicht auf der Strecke Dresden Chemnitz ist, von da kommen nur die Güterzüge auf die Map.
Anscheinend scheint das doch nicht so zu sein, das Portal für die Güterzüge geht nur nach Friedrichstadt, der Güterbahnhof selbst ist nicht im Spiel.
-
Das dürfte ein Missverständnis sein, denn seine Aussage ist nur, dass die Güterzüge von da kommen und es auf DRA nicht ausmodelliert ist, weswegen ein Merge mit DRA nicht lohnen würde.
Ich lese daraus nicht, dass Friedrichstadt ausmodelliert sein wird.
Edit: Sehe gerade, dass er es schon aufgeklärt hat, wie Tom_fresco ja auch schon anmerkt.
-
-
-
-
It looks nice.
The only flaw is that DTG is no longer able to develop a single freight wagon other than those present for 2 years now.
Stagnation!
-
Hier die Bilder:
-
Ein sehr schönes Geburtstag geschenk für mich 💪🏻
-
-
Ich weiß nicht ob das nur so täuscht, aber das Bild mit dem 612 und wie er sich in die Kurve legt, sieht nicht gesund aus...
(Meiner Meinung nach) -
Das ist schon so normal, bei uns in der Ecke sind auch so Kurven wo er sich so "reinlegt"
-
Die Kurve hat ja auch schon Überhöhung drinne und dann kommen noch die 6-8 grad vom 612er dazu... gab auch schon Leute die Seekrank wurden während der Fahrt. Aber im Franken Sachsen Express waren damals auch einige solch schräger Momente auf der Strecke...
-
BlueAngel
Hat den Titel des Themas von „[DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz“ zu „[DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz | Release: 13.01.2022“ geändert. -
BlueAngel
Hat das Label von in Entwicklung auf angekündigt geändert. -
Also in meinen Fahrten mit dem 612 auf dem FSX gab es keine Fahrt wo nicht jemand blass war oder zur Tüte gegriffen hat. Die Neigung ist schon wirklich extrem.
-
Wieso? Bisschen research und Mann hat sehr schnell das Antwort ohne daß ihr dann solch Quatsch schreibt.....
-
-
Nur 10 Fahrten mit der 612 im Fahrplan... soll zwar Real sein, aber trotzdem schade.
-
soll zwar Real sein, aber trotzdem schade.
Ja, und wenn dann mehr als 10 sind, dann wird sich wiederum beschwert, dass es nicht real ist. Real ist eigentlich immer besser. Hoffentlich kommen auch z.B. KI-Züge der RE50, S1, S2, RE15, und RE18 in Dresden HBf.
-
Der Sound klingt wahnsinnig gut.
-
Hier der Link zum Stream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn da wirklich alle auf den Bildern zu sehenden Fahrzeuge mitgeliefert werden ist das mal n absoluter Traum. 612, 143 + Dostos und 186…
Das mit der Neigung vom 612er ist normal, bin selber mal mit einem mit aktiver Neigetechnik von Hof nach Bamberg gefahren.
-