[DTG] DB BR 187
-
- erhältlich
- komax
-
-
Na dann mal los. Ich bin gespannt auf die Meinungen zur Lok. An sich würde die mich schon sehr reizen. muss auch kein K-Trains-Standard sein was die Funktionen angeht. Eher vR 185 oder 189.
-
Also eine Kleine Frechheit ist es schon, Sounds der BR 185 vom TSW2 zu benutzen.
-
Sounds der BR 185 vom TSW2 zu benutzen
Ohne TSW2 lebt‘s sich besser
Da ist man dann weniger enttäuscht…
-
Hier geht es aber um die TS Version und in dieser wurden die BR 187 Sounds von RSSLO verwendet.
Dein Beitrag macht hier also keinen Sinn.
-
-
-
-
Gut das Sound Updates im TS nicht ganz so schwer zu erstellen sind.
Hauptsache der Sound im Führerstand stimmt.
-
-
Die DB Regio hat jetzt neuerdings auch Cargoloks
Sound ist okay, Model ist Top meiner Meinung nach!
-
-
Da scheint man sich ja die Kritiken zur TSW-Variante so garnicht angesehen zu haben. Freue mich schon auf die 188 und an der 186 von K-Trains. Der TS bietet ja zum Glück viel gutes Rollmaterial als Alternative.
-
Die Anschriften sind exakt die selben, wie im TS. Sind also die von Trainsa's Bildern.
-
so ich setze mich mal ans Sound update.
-
Die DB Regio hat jetzt neuerdings auch Cargoloks
Naja, darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber wenn der Sound Müll ist, ist das Schwerwiegender.
-
Im Stream gestern Abend wurde etwas von der Cargo-Version gesprochen. Von daher wohl die Vmax 140 und ohne LZB, da ja LZB >160.
-
-
Ein Meisterwerk des Mists! Ich bitte um Rückerstattung nach weniger als einer Stunde. Auch das 3D-Modell ist von schlechter Qualität, insbesondere was die Drehgestelle mit in der Luft hängender Mittellenker betrifft. Die Farben sind auch ziemlich hässlich und zwischen den Seiten und der Vorderseite sehr unterschiedlich. Wie erwartet schlechter als das RSSLO-Modell
-
Was kann man denn zum Script und Sound sagen?
-
Man scheint zu ahnen, daß man sich mit der Lok keinen Gefallen getan hat (in jetztigem Zustand). Warum ich das schreibe? Nein, nicht, weil ich die Lok erwerben will/oder erworben habe. Im Shop auf Steam ist sie jetzt erhältlich. Aber ansonsten gehen dort neue Artikel seitens DTG mit "Out now... " in den Verkauf. Bisher findet sich da kein Hinweis auf die neue Lok.
Gruß
der trainman1
-
da ja LZB >160
Darauf erstmal die LZB-Antennen aus den BR 152, 185, 189 und 423 abbauen...
-
Das war nicht meine Aussage, sondern die aus dem Stream.
-