[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
-
xxmichaelxx327 Ladehilfe??
-
-
-
-
Das ist die Gretchenfrage
-
Herunterladen und Readme lesen, dort steht alles was notwendig ist.
-
Da ist keine Readme dabei.
-
-
In Stubben auf Gleis 3 Fahrtrichtung Bremen passt die Signalisierung noch nicht ganz.
Und wenn man im Regelgleis weiter Richtung Bremen-Burg fährt ist am Evsig auch bei Vr1 der 1000 Hz Aktiv, vermutlich fehlt da das Zs3v und am Esig das Zs3 weil im HUD kommen in der Kurve dann ja die 80
-
-
vt_professional DIesen Bug hab ich tatsächlich nicht, bei meinen QDs ohne Verkehr ist das Signal dauerhaft auf Hp0
-
Es geht ja nicht um das Signal links, sondern um das rechte. Zum einen fehlt die Vorsignalinformation zum anderen zeigt es Hp1 und nicht Hp2
-
Hallo vt_professional ,
hast du zufällig das Scenario aus dem Scenario-Editor gestartet ? Dann passiert sowas manchmal ...
Bei mir sieht das so aus ... also Hp2. Der dunkle Vorsignalschirm ist so gewollt, da auf dem Regelgleis danach
erstmal kein Hauptsignal mehr kommt, sondern sehr viel später, und dann im Bremsabstand wieder ein eigenes
Vorsignal besitzt.Wenn man allerdings auf das Gegengleis, oder auf das Überholungsgleis ganz links fährt, ist dem nicht so, da
braucht man dann den Vorsignalschirm.
VG PushingTin -
Guten morgen,
eigentliche mache ich das nicht, habe es aber nun nochmal probiert - jetzt funktioniert es. Vermutlich habe da gestern beim Szenariobau die Fahrt dann ausversehen aus dem Editor gestartet. Jetzt funktioniert auch das mit dem Zs3 bei Bremen Burg. Danke für die Antwort.
Lg
-
Wenn man von Hannover Gleis 7 aus kommt, schaltet der Kollege hier nicht um.
-
-
PushingTin schau mal hier 2010: RB 24015 Bremerhaven-Lehe – Bremen Hbf Bericht von E63 (ganz oben)
-
Das mit dem ZS3 KZ8 für Bremen-Burg hat eigentlich immer funktioniert. Wäre mir neu.
Bevor man immer sofort davon ausgeht, dass die Strecke kaputt ist, sollte man vorher nachdenken ob man aus dem Editor gestartet hat, die aktuelle Version aller Freeware Signale installiert etc.
-
Irgendwie kann ich im QD nur von Hannover nach Bremen oder anders herum fahren.
-
Wenn man von Hannover Gleis 7 aus kommt, schaltet der Kollege hier nicht um.
Hallo SÜWEX ,
ich habe das mal eben getestet, und habe immer Sh1 bekommen .....
.. kann es also leider nicht nachstellen ...VG PushingTin
-
Amselpapst Es gibt 2 QDs zum Download, wo du auch in beide Richtungen fahren kannst, eins mit KI und AI-Traffic und eins von mir, sechs gibts dann
-