Hallo,
mir ist eben diese Einsame Weiche aufgefallen.
Ist die beabsichtigt?
Hallo,
mir ist eben diese Einsame Weiche aufgefallen.
Ist die beabsichtigt?
mir ist eben diese Einsame Weiche aufgefallen
Scheint als ob die kaputt ist. Da fehlt ein Stück Schiene auf der rechten Seite. Sowas passiert häufig wenn die Weiche trennt und wieder verschweißt.
Ist die beabsichtigt?
Diese Weiche existiert in einem ähnlichen Zustand auch in der Realität, ja.
Ja, der dargestellte Zustand mit der einen ausgebauten Weiche des ursprünglichen doppelten Gleiswechsels ist richtig. Habe bei einer kürzlichen Reise von Hannover nach Verden extra mal drauf geachtet, im März lag da noch diese eine Weiche ins ‚nichts‘.
Danke für die Auskunft. Also doch wieder ein Meisterwerk von DB Netz
Wieso lässt man das so?
Das weiß nur Netz.
Vielleicht war es zu teuer die Zweite weiche im Stellwerk zu entfernen und man es deshalb gelassen hat. Was aber keinen Sinn macht, weil die andere Weiche da ja weg gemacht wurde.
Habe bei einer kürzlichen Reise von Hannover nach Verden extra mal drauf geachtet, im März lag da noch diese eine Weiche ins ‚nichts‘.
Kurz darauf wurde sie dann wohl ausgebaut, da diese Aufnahme auch schon über 2 Monate alt ist.
Ich korrigiere, auf Führerstandsmitfahrten von vor einem halben Jahr ist auch von der Weiche nix mehr zu sehen.
Edit2:
Und nach dem Foto der Führerstandsmitfahrt https://youtu.be/jNHGm3RKFnA war auch hier schon die Weiche ausgebaut, nur die Schwellen wurden damals nicht ausgetauscht.
Hallo StS
Zitat :
Kleine Bitte:
Die Dinger sind im Prinzip ungenutzt, bitte TS-Tools removing Loft Items löschen.
Ich bin jetzt, dank der Angabe der Location, mal in die .bin reingegangen, und habe die beiden Einträge
gefunden. Kann ich irgendwas kaputt machen, wenn ich die bin mit serz öffne, die beiden Angaben
korrigiere und dann wieder zurück serze ?
Vielen Dank (wieder einmal )
PushingTin
Da wirste einige bins öffnen müssen, das ist das Ergebnis nach dem Duplikate entfernen.
Korrigieren mit Sicherung im Hintergrund ist kein Problem, TS-Tools empfehlenswert zum .bin editieren, das Tool legt sogar .bak an.
Wenn Du die nicht in der Fehlteilliste hast, dann verstecken, und dann TS-Tools laufen lasen, dann bekommst Du alle Vorkommen.
Allerdings, Trackrule als Loft und Road-Items hab ich bisher immer problemlos gelöscht.
Hallo StS ,
jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, warum ich die fehlenden nie gesehen habe.
Mein Ts-Tools war zu alt, ich habe jetzt auf eine neuere Version umgestellt, und jetzt
konnte auch ich endlich sehen, was sonst alle gesehen haben. Ich habe sie durch noch
gültige ersetzt und fertig ....
Danke dir für deine Hilfe !!
VG PushingTin
Nach meiner Meinung ist es sehr schön so eine Weiche in TS zu sehen! Wunderbares detail!
Da waren bestimmt lebensmüde Metalldiebe unterwegs
Woher ist der Bahnsteig aus Nienburg? Der fehlt mir scheinbar, denn er wird bei mir nicht angezeigt...
Danke
Noch als kleine Info an dich PushingTin . In Grolland kurz hinter der ersten Weiche befinden sich in echt zwei Oberleitungstrenner, ungefähr im Rot markierten Bereich. Mach mit der Information, was du möchtest (ignorieren, interessiert abnicken oder einbauen ).
Yeah noch 2 km bis zur Einfahrgruppe Seelze