Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf den TS2022 mit den nächsten StreckenUpgrades zu kämpfen. Nach Nürnberg - Regensburg Railuxe gehen nun mehrere nicht mehr. Während bei N-R Railuxe eine Neuinstallation des Streckenupgrades Abhilfe schafft funktioniert dies leider nicht überall.
Aktuell hänge ich bei München-Garmisch Deluxe. Mit diesem Update stürzt der TS nach wenigen Sekunden laden mit der Meldung "Out of Memory" ab.
Mit dem "normalen" Update zu München-Garmisch Deluxe läuft die Strecke ohne jegliche Probleme.
Folgendes habe ich bisher ausprobiert:
- Streckenupgrade neu installiert (Beide)
- Für das Update von LordTulpe die benötigten Assets erneut heruntergeladen neu installiert
- Strecke mit RW-Tools geprüft (fehlende .bin wurde bemängelt und aus dem Archiv entpackt)
Es fehlen laut RW-Tools folgende Asset, davon sind jedoch einige aus Szenarien. Bild im Anhang.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich verzweifle da langsam echt dran. Die Strecke lädt auch im Editor nicht!
Ich teste aktuell alle Streckenupgrades durch, bisher mit folgendem Ergebnis
Läuft noch:
- IKB3 Reloaded mit dem Update von STWS
- Stralsund-Sassnits v2
- Köln - Koblenz v2
- Nürnberg - Regensburg Railuxe (nach Neuinstalltion)
- Berlin-Leipzig Remasterd
Läuft nicht mehr:
- München-Garmisch Deluxe (mit Update von LordTulpe)
- Allgäubahn Regenerated (bereits neu installiert)
- Freiburg-Basel (Final-Version des Updates) [Neuinstalltion ausstehend]
- Hamburg-Hannover Deluxe [Neuinstalltion ausstehend]
Geprüft werden müssen noch Hamburg-Lübeck V1, Kiel - Lübeck Deluxe, Koblenz - Trier Reloaded, München - Rosenheim v2, Trier - Gerolstein Remasterd