Wie viele Waggons ziehen eigentlich in der Realität die beiden 185er der HVLE?
Jetzt vorbestellen: Die Rübelandbahn für Train Simulator!
-
- erhältlich
- JTG
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Habe grade das Problem das im 3Dzug Shop die Zahlungsweise "Paysafe" zur Zeit nicht zur Verfügung steht?
Zumindest kann ich diese nicht auswählen.
Hat vlt jemand eine Lösung?
Lg Dennis
-
Paysafecard funktioniert gerade nicht.
-
Nachts ist auch noch ein Tag 94 Uhr 76 wird genuggelt
-
Hallo,
Ist denn bekannt wie lange das so bleibt?
Lg
-
-
Jetzt war ich schon auf der Downloadseite, aber mein PC, meinte, dass es ein guter Moment wäre, mal die Internetverbindung neuzustarten...
-
Bei JTG sagt die "Digitale Bibliothek" gerade: 502 schlechtes Tor oder so..
Aber egal, morgen ist auch noch ein Tag.
LG
der trainman1
-
-
Mal eine frag, die Dampflok 50 36. sollte doch die Steigung , mit ein paar Wagen bewältigen oder?
-
die 50er sollte das locker schaffen
Hallo,
Ist denn bekannt wie lange das so bleibt?
Lg
kann man nicht zeitmäßig sagen, wenn alle auf einmal ziehen, wird das nichts.
nachts den wecker stellen
dann sollte es sicher funzen.
-
-
Schade, dann wirds wohl nix mit vor der Nachtschicht noch kurz antesten 502 Dingsda
-
Damals als für den MSTS die Rübe als Freeware erschien war auch Chaos, da sind dann einige Forenbetreiber in die Bresche gesprungen. Das waren noch Zeiten.
-
"Damals" war alles besser, sagt man ja so. Heute hilft dir keiner, da bekommst höchstens nen Tritt gegen das Schienbein.
-
Wie viele Waggons ziehen eigentlich in der Realität die beiden 185er der HVLE?
Das ist ja eben gewichtsabhängig, wobei sich die maximalen Lasten vielleicht auch geändert haben, aber 15 - 20 Wagen können es schon sein.
Du kannst ja mal zählen, auch wenn hier eine Diesellok dabei ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war jetzt schon zweimal in der Library, aber nach drücken auf Download passierte gar nix.
Hab das Gefühl, das liegt am Browser (Chrome).
Haben andere auch Probleme beim downloaden mit Chrome?
Ich probiere es mit Edge, bin aber noch nicht durchgekommen.
-
-
Ich habe es auch über Chrome gemacht und hatte zu Anfang das gleiche Problem. Jetzt hat es aber funktioniert (über Chrome).
-
Hatte das gleiche mit Firefox... kann den Button auch nicht drücken und bin jetzt wieder rausgeflogen.
-
Really wonder what those people who were successful in downloading this were doing differently...
-
Mal eine frag, die Dampflok 50 36. sollte doch die Steigung , mit ein paar Wagen bewältigen oder?
Ein Glück sind wir hier im Simulator ... eine 50.35 hat nämlich nichts auf einer Steilstrecke mit einer Steigung von bis zu 60 Promille zu suchen.
Nicht umsonst kamen dort nur bestimmte Tenderloks mit Riggenbach-Gegendruckbremse zum Einsatz. Und dann auch nur Tender voran ab Blankenburg.
-
Mein Download ging ohne Probleme. Firefox, aber langsam ging es, aber das hat JTG ja beschrieben in den Thread zur kommende veröffenlichung....
So, und jetzt starte ich den exe.
-