Jetzt vorbestellen: Die Rübelandbahn für Train Simulator!
-
- erhältlich
- JTG
- Geschlossen
-
-
RW1969 wenn Du mit gerechnet hast, kann kein weiterer Wagen hinzukommen. Es kann wie mihu65 schon erwähnte nur die BR251 sein. Der Kalkwagen und der Reisezugwagen wurden ja schon aus dem Standard Paket vorgestellt und nun bleibt halt nur eins übrig.
Wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben mit den Rollmaterial. So viel was noch zusätzlich hinzugekommen ist, gab es meines er achtens nie in einem Paket.
Gruß
Bahnfreak
-
Kleine Info am Rande:
Hier (in diesem extra Thread) findet ihr eine aktuelle FAQ für die kommende Veröffentlichung. Bitte diesen für späteres Feedback und Fragen zentral nutzen.
Liebe Grüße
JTG -
es wird spannend morgen oder freitag rrrrrrrrrrr ... schwitz
-
Die gängigen Loks der Strecke (BR 95, E 251, BR 185, BR 218, BR 232), die es momentan für den TS gibt schaffen die Strecke übrigens alle. Ist eher nur die Frage mit welcher Geschwindigkeit und Last. Das habe ich beim Testen des Gleisbaus alles schon probiert!
-
-
morgen oder freitag
Ich hoffe ja auf Samstag. Nur so zum Spaß, weil die KW 52 ja noch eigentlich zum Jahr 2021 gehört.
-
The common locomotives on the route (BR 95, E 251, BR 185, BR 218, BR 232) that are currently available for the TS can all make the route. It's just a question of what speed and load. I've already tried everything when testing the track construction!
jetzt brauchen wir einen ADtranz DE-AC33C für TS!
-
jetzt brauchen wir einen ADtranz DE-AC33C für TS!
Ich glaube die Strecke, oder besser gesagt, das Gesamtkunstwerk, funktioniert nur mit authentischen Fahrzeugen der dargestellten Epoche, also DR Zeit um 1980
-
I think the route, or rather, the total work of art, only works with authentic vehicles from the epoch shown, i.e. the DR period around 1980 : evil:: evil:: evil:
wer kann sagen, dass nicht schon eine modernisierte Freeware-Version ins Auge gefasst wird?!
-
Ich hoffe ja auf Samstag. weil die KW 52 ja noch eigentlich zum Jahr 2021 gehört.
Wir sagen jetzt lieber nicht was im Team schon mit einem Schmunzeln vor Wochen festgestellt worden ist.
/ Beitrag kann Spuren von Ironie / schlechten Humor oder beides enthalten... -
-
Um gotteswillen blos nicht, dann werden aus 100 km Gleis höchsten 40 km Gleis. 😱
wer kann sagen, dass nicht schon eine modernisierte Freeware-Version ins Auge gefasst wird?!
-
For God's sake not, then 100 km of track will become 40 km at the most. 😱
wie wäre es mit einem fantasievollen Umbau der Strecke nach Tanne?: /
-
der lacher des abends,
kann man auf der route auch einen steilstrecken ICE fahren ? triebkopf - ein wagen - triebkopf ( lach - duck... und weg )
zwinker
die RLB hatte ja ein völlig eigenes spezielles stromnetz
-
Platzhalter
Wie nah sind wir denn an der Veröffentlichung? *Fragfürmich*
-
-
-
Benjamin78468 , also doch ziemlich nah dran.
-
" LASS DICH ÜBERRASCHEN "
den blauen, roten, gelben Umschlag ?
Tor 1 , 2 oder 3 ?
oder die Strecke mit dem Zonk drin
-
Tor 1 , 2 oder 3 ?
Pass auf das du den Zonk nicht erwischt.
Ich würde sagen, lassen wir uns überraschen.
-
(klick für Großansicht)
10 von 10 Die JTG stellt vor: die E 251
Mit der Strecke für den Train Simulator sind vier verschiedene Farbvarianten dieser speziell für die Rübelandbahn entwickelte Lok enthalten. Erlebt diese einzigartige Lok mit uns gemeinsam auf der malerischen Rübelandbahn.
Die Rübelandbahn jetzt vorbestellen und noch für kurze Zeit einen Bonus sichern
-
Wer die Tage etwas genauer die ganze Sache beobachtet hat, dem dürfte schon länger klar sein wann genau die Strecke erscheint.
-