[TSW2][DTG] Northeast Corridor: Boston - Providence [Boston Sprinter]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • n aber die Geschwindigkeit in dieser Anzeige weicht teilweise von der, die laut HUD erlaubt ist ab

    Ganz genau kenn ich mich damit leider auch nicht aus, ist aber glaube ich normal so (wegen den Halt zeigenden Signalen), nur bei manchen Fahrten hat man zu wenig Zeit und hat dann durch das dahinschleichen Verspätung.


    Eine gute Anleitung habe ich leider für das Zugsicherungssystem in USA noch nicht gefunden

  • ....wie macht ihr denn das mit dem Bremsen des schnellen Zuges. Im Anleitungsvideo wird ja von einem Fahrbremssteuerungstick gesprochen, da bringt die Bremse so viel wie nichts. Inzwischen bremse ich nur noch mit der normalen Bremse, mit etwas Übung ist punktgenaues bremsen möglich. Rush hour ist nur punktuell möglich. Bin gerade ein normales Fahrplanszenario gefahren - ganze Strecke in 38 min - und Ki Verkehr gab es leider kaum....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Zum KI-Verkehr: Dass es da so wenig gibt, könnte daran liegen, dass man im Fahrplan Lücken für einen eventuellen Acela-DLC gelassen hat. So zumindest die Aussage im Stream (verbunden mit "nein, das heißt nicht, dass es einen solchen DLC geben wird"). Ob es damit deutlich belebter wäre hängt natürlich davon ab, wieviele Acelas da unterwegs sind.

  • Zitat von Robeboy

    - Fehlende Signale

    Einfahrt in Boston Bay Back von Boston kommend. Gegenrichtung vorhanden. Im Tunnel zwischen Bay Back und Ruggles. Tödlich, wenn nicht mit dem HUD spielt.

    Das stimmt so nicht das fehlt nicht sondern ist einfach ein virtuelles.
    So wie bei der LZB in Deutschland wenn man nur Blockzeichen hat.
    Die Amis markieren so etwas aber aus irgendeinem Grund nicht.
    Du kannst nur Im Gleisbett die Vorrichtung dafür sehen.


    Zitat von Robeboy

    - Beleuchtung Passagierwagen

    HEP ist eingeschaltet und die Deckenbeleuchtung ist an, aber im Wagoon bleibt es dunkel.

    Das Licht ist in den Wagen einfach nur mega funzelig.
    Ich dachte auch erst die ganze Zeit es wäre nicht an wenn man dan aber in einen Wagen geht sieht man das es an ist.


    Zitat von Robeboy

    - falscher Wechsel beim Tempolimit

    Okay kurze Tempolimitänderungen, kennt man schon aus anderen DLC. 60km/h und 400m später auf 40 km/h, aber nicht 80mph auf 30mph, da muß man eine Vollbremsung hinlegen, später weiß man es. Doch im Spiel wird an einer Passage 60 mph angekündigt, es wird aber direkt auf 30mph gesenkt, was erst später erfolgen soll.

    Das mit der schnellen Absenkung liegt an ACSES das bremst einen gleich immer radikal aus.
    Bin vorhin einem anderen Zug hinterhergefahren und obwohl immer zwei Signalabstände zwischen uns ware musste ich ihm mit 30 mp/h hinter ihm herkriechen.

  • Habe mir das Season Ticket zugelegt. Doch schon bei der 2. Aufgabe scheitere ich. Wie setze ich die F40PH-3C in Bewegung? Da tut sich gar nichts.

    Schon probiert die "cut-in-valve" (unter dem Bremshebel) einzuschalten und die Bremseinstellung auf "lead-or-dead" (hinter den Bremshebeln) zu setzen? Ersteres habe ich beim ersten Mal auch übersehen :)

  • Moin Moin,


    ich benötige Hilfe !

    PS4 Boston Sprinter > AMTRAK Northeast Regional # 66 Boston-Betriebswerk. Mein Zug entgleist bei der Einfahrt in die Halle. Kann das Tor nicht öffnen !

    3 Züge F40PH bei der Kreuzung abgewartet , was mache ich falsch?


    Vielen Dank im Voraus, Gruß MadBean

    Einmal editiert, zuletzt von MadBean () aus folgendem Grund: Habe weichen gestellt , danach versucht das Stellwerk zu kontaktieren, Lok von Verschiedenen Fahrerständen gefahren, Stromabnehmerwechsel, immer wieder kann ich nicht in die halle fahren! Keine Warnung keine Hinweise , kann doch nicht sein das das Spiel für mich beendet ist. wo finde ich Infos

  • Ich habe gerade ebenfalls dieses Szenario probiert, auch auf der PS4 (Pro) und muss leider sagen, dass ich das selbe Problem hatte. Die Weichen wurden von mir manuell gestellt, ich bin auf besagtes Tor zugefahren, hab dann davor gehalten, um rauszufinden ob es sich öffnet/ öffnen lässt und schon kam die Meldung, dass der Zug entgleist ist :/

  • Hallo Taurus34,


    die Entgleisung kommen durch 2- 3 einfahrenden Züge F40 PH 3C die musst du sehr wahrscheinlich bei der Kreuzung abwarten. Danach kommen erstmal keine weiteren Züge. Komisch ist ich kann in die Halle rein gehen keine Wände oder Türen blockieren. Ist da eventuell ei BUG im Spiel ?


    Danke , Gruß MadBean

  • beim ersten mal > vergessen Weichen zu stellen Entgleist selber Schuld

    2. > Vor dem Tor gehalten entgleist

    3 > F40 PH Züge kreuzen und Du entgleist, die halten nicht wenn du auf der Kreuzung stehst

    4 > Zügen durchgelassen vor dem Tor angehalten, Stellwerk über Kreistaste versucht zu kontaktieren + über Führerstand Funk nichts, Los gefahren durchs geschlossene Tor und entgleist !

    Ich habe Alles versucht Führerstand gewechselt leider keinen Erfolg, bis auf die Lokomotive ans andere Ende des Zuges zu platzieren habe ich alles versucht ?


    Komisch finde ich das nach der Schleife beim/nach dem letzten Fahrtrichtungswechsel es keine Signale mehr gibt ?

  • Habe gerade die erste Fahrt im Journey Mode begonnen und muss sagen ich bin etwas beeindruckt. Aus Boston raus zusammen mit drei anderen Zügen gleichzeitig macht schon was her. Auch am ersten halt war Rush Hour angesagt. Am Gegengleis hielt gleichzeitig ein Zug und ein Strom von Menschen stieg aus dem Zug und machte sich zur Treppe auf. Schon eine deutliche Verbesserung.