Posts by Jonne

    Erstens hast du nur einen Teilsatz von mir zitiert welchen du jetzt völlig aus dem Zusammenhang ziehst und zweitens, sind zusammen mit dem neuen Passagiersystem, die komplexen Fahrpläne genau das, mit dem Rush Hour wirbt.

    Der 425 passt überhaupt nicht zur Strecke als RE1 und RE8.

    In echt fährt er nur wie die RB27 Richtung Mönchengladbach und Koblenz, sofern keine 1440 eingesetzt wird.

    Komisch, ich finde sofort ein Bild einer 425 welche die RE 8 bedient aus dem Jahre 2019, also dem Jahr in dem die Strecke meines Wissens nach angesiedelt ist.

    Der RE 8 ist dann aber doch auch nur zwischen Ehrenfeld und Hbf fahrbar oder? Ansonsten ist das Expansion Pack ja wenn ich es richtig verstehe letztendlich die Umsetzung der Neuerungen die mit Rush Hour hinzugekommen sind auf einer alten Strecke, was ich absolut begrüße. Das betrifft ja vor allem KI Züge die nur kleine Teile der eigentlichen Strecke bedienen, aber die großen Bahnhöfe erheblich beleben.

    Der letzte Teil ist falsch übersetzt. Wörtlich heißt es "es wird alles beinhalten was entweder geplant oder in Arbeit ist, auch wenn es nur als "New Route: UK" aufgeführt wird, als Beispiel". Damit ist aber nicht gemeint, dass man über eine Route in einem Land nachdenkt, sondern das man eine Route geplant hat, die man aber noch nicht benennen kann bzw. darf, wie im aktuellen Fall.

    Wenn der Release so plötzlich abgeblasen wird, wird das wohl kaum mit irgendwelchen kleineren Bugs, bzw. dem Gesamtzustand der Strecke zu tun haben, bei dem einem dann einen Tag vor Release einfällt: "Hey, dann arbeiten wir doch lieber noch einen Monat dran". Viel eher wird irgendein einzelnes größeres Problem bestehen. Vielleicht auch etwas, was nichts mit der Strecke selbst zu tun hat, sondern nur mit deren Auslieferung auf einer der drei Plattformen.

    Jap, ist genau so mit Lenkräder wie G29. Musste ich auch ausstecken ;) - kann man leider nicht abstellen im Menü... Ist halt eine BETA ;)

    Da mir das selbe bei Valheim passiert ist, stempel ich das mal als Eigenheit der Unity Engine ab.



    Mal so ganz generell. Dafür das SimRail 2021 immer noch dieses Jahr rauskommen soll, was ja auch noch vom Namen unterstützt wird, finde ich immer noch erstaunlich wenig an Infos.

    they know that mods are making the game more enjoyable and without mods i dont think a lot of PC users will still play vanilla version.

    I highly doubt that. Actually I think you are overestimating the importance of the current mods for TSW by a quite a large margin. Do not think the vocal part of the community is representative for the whole playerbase at all.


    Deutsch


    Das bezweifel ich stark. Meiner Meinung nach überschätzt du den Einfluss der bisher verfügbaren Mods für TSW gewaltig. Es ist ein Trugschluss zu denken, dass der lautstarke Teil der Community in irgendeiner Weise stellvertretend für den Großteil der Spieler ist.

    Habe gerade die erste Fahrt im Journey Mode begonnen und muss sagen ich bin etwas beeindruckt. Aus Boston raus zusammen mit drei anderen Zügen gleichzeitig macht schon was her. Auch am ersten halt war Rush Hour angesagt. Am Gegengleis hielt gleichzeitig ein Zug und ein Strom von Menschen stieg aus dem Zug und machte sich zur Treppe auf. Schon eine deutliche Verbesserung.

    Ich werde das Gefühl nicht los, man hat ein nicht ausreichend getestet Update rausgegeben, damit die Aussage "erscheint diesen Sommer" halten kann.

    Da das Hauptproblem den Updatevorgang auf einer einzigen Plattform betrifft, wird das wohl kaum der Fall sein. Da auch Sony mit an dem Problem arbeitet wird das Problem wohl kaum an Rush Hour selbst liegen, sondern an der Art und Weise wie dieses Update bei den PS4 Nutzern aufgespielt wird. Ob sich sowas für eine Playstation gut vorher testen lässt, kann wohl auch nur jemand beurteilen, der so etwas schonmal selbst begleitet hat.