Ringbahn Berlin
-
-
Schöne Bilder. Auch die Messe ist sehr schön nachgebildet.
Beim sechsten Bild ist mir im Vergleich zu einer Führerstandsmitfahrt aufgefallen, dass die Einfahrt in den Bahnhof ein bisschen sehr groß geraten ist. Das Häuschen vor dem Bahnhof ist scheinbar zu klein und zu schmal. -
-
Die beste Strecke wird das im Train Simulator werden. Weiter so bahnjan !
Dann dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nur nicht ausrutschen XD).
Maperbauer stimmt da ist normalerweise nicht der Zaun. Aber ich finde das macht nichts zumindest für mich.
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, entspann Dich. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes 2022
-
-
einen guten Rutsch (mein Hund freut sich schon, dass es nicht böllern wird)
Na ich glaube, das wird man abhaken können, denn irgendwelche idioten werden trotz verbot böllern.
Aber wünsche dir das gleiche
-
Maperbauer Das Wunder der Perspektive, wenn ich es von weiter unten aufnähme, wie indeinem Video, sähe es genauso aus. Was mit auffält: das Dach hat einen Sattel, bei mir ist es flach. Im Foto und im Luftbild nicht gesehen, also doch öfter mal Video fahren...
-
Das Dach hat einen Sattel, bei mir ist es flach.
DaS zErStÖrt dIE WIrKuNg DeR gAnZen sTrECke!
Ich finde es super, dass du auch auf sowas achtest, anderen Entwicklungsfirmen wäre das ganz egal
-
-
-
-
Schade das es keinen lachenden Smiley gibt.
Wie wär's mit denen hier: // ?
Ich kann mich den anderen nur anschließen - danke für deine Mühe, Jan.
-
Ja dann versuch mal mit denen zu reagieren.
-
BlackyTrains meinte das wie XinoTroN richtig es aufgefasst hat, bei der Reaktion auf die Nachricht.
Hier kann ich auch alle möglichen verwenden
Aber beim reagieren hat man nur drei.
-
Oh, entschuldige bitte - dass du die Reaktion meinst, ist aber auch nicht auf den ersten Blick erkennbar.
-
Sehr nice Bilder! Hatte gehofft, dass wir erfahren welche Baureihe dabei ist. Da der Auftraggeber die Hist. S Bahn ist, denke ich eher an einem 475.... Würde ich ehrlich gesagt bisschen schade finden, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Wünsche euch Frohe Weihnachten...
-
-
Das hat noch ein bisschen Zeit, bis das bekannt gegeben wird!
-
Ich hoffe immer noch auf den Toaster
Ein 475 würde zeitlich mal 0 zum anvisierten Zustand der Strecke passen... Der hat 1997 seine letzte reguläre Fahrt auf dem Ring - da gab es das heutige Gesundbrunnen noch lange nicht xD
-
Und vor allem war da der Ring noch nicht (wieder) geschlossen. Also ich bleibe bei meiner Vermutung 480 oder 485.
-
Ich hoffe auf den 485, da der von der Steuerung sehr Interessant ist.
Der 480 ist da langweiliger, aber ja als Modell schon vorhanden.
Falls das Fahrzeug in Koorperation mit TTB entsteht, wirds dann aber vermutlich eher der 480...
-
Ein 475 würde zeitlich mal 0 zum anvisierten Zustand der Strecke passen... Der hat 1997 seine letzte reguläre Fahrt auf dem Ring - da gab es das heutige Gesundbrunnen noch lange nicht xD
Das hat doch bei der S25 auch keine Rolle gespielt?
-