dass dieses Bimodale umschalten umgesetzt wurde
Wieso wurde....wenn du mal paar Beiträge vorher guckst, existiert grade mal ein unfertiges 3D Modell
dass dieses Bimodale umschalten umgesetzt wurde
Wieso wurde....wenn du mal paar Beiträge vorher guckst, existiert grade mal ein unfertiges 3D Modell
Danke für den Hinweis, hatte mich vertippt, eigentlich hätte es „würde“ heißen sollen. Hab das am Handy geschrieben, deswegen.
Letzteres würde dann aber bedeuten, dass man Szenarien immer zweiteilen müsste, was nicht das ist, für das die EuroDual gedacht ist.
Bei der Vectron ist es in der Realität auch nicht gedacht, eine andere Lok für eine andere OL-Spannung anzuhängen, aber trotzdem hat man es bei RSSLO so gebaut. Wieso also sollte sich das mit der EuroDual ändern? Zumal zwei Versionen wohl besser wären, als ein typisch-halbfertiges DualMode-Fake System, so wie ich es von RSSLO erwarten würde. Am besten schließt du das du das ganze Thema "DualMode" gedanklich einfach ab, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden, wenn dieses System nicht vorhanden sein sollte.
Das Modell wirkt wieder einmal eigentlich sehr schön. Habe nur leider jetzt schon Angst vor der Fahrphysik
moritz.hoefner und den Sound
Zum Glück kann man ja hoffen, dass sich dann irgendeiner findet, der da ein Soundupdate macht…
Leider wird das aber wohl nicht reichen, um die Lok angenehm und realistisch fahrbar zu machen. Da braucht es vermutlich noch Scriptupdates...
Hach schön wie hier wieder mal um ungelegte Eier die Spekulationen los gehen.
Man kennt die Qualitäten von RSSLO gut genug mittlerweile, man braucht sich da echt keine Hoffnungen mehr machen. Außerdem gibt es dieses Forum doch zum Spekulieren und Diskutieren.
Wieso soll das mit Hybrid nicht gehen im TS.
Haben die Franzosen doch schon realisiert und das in einem Freewaremodell des AGC Triebwagen.
Funktioniert tadelos, Panto wird gesenkt Dieselmotor gestartet und weiter gehts
Hier noch der Link:https://www.rwcentral.com/files/file/66-agc/
Und einen der glaube aus Italien kommt der hatt auch ein Fahrzeug modifiziert auch Diesel Strom
Klar geht es, aber es ist dann technisch gesehen eben eine diesel-elektrische Lok mit entsprechendem Verhalten. Der Panto ist nur Zierde und wird eben gehoben oder auch nicht. Die Lok fährt trotzdem und eben mit dem Antrieb einer Diesellok, auch unter Draht. Mein persönliches Problem damit war und ist, dass man mit dem diesel-elektrischen Simulations-BP keine vernünftige Ellok machen kann. Man muss es aber halt dann tun, weil man mit der Ellok eben keine Diesellok faken kann. Irgendwie ist das halt unschön und nicht sauber zu lösen. Im TSW geht sowas übrigens problemlos (nicht einfach vom Aufwand, aber es geht korrekt).
RSSLO hat mal wieder was neues auf Insta gezeigt, hört sich so an als sei das Teil vom Modell her auf der Zielgeraden. Über Skripting und ähnliches haben sie bisher nichts gesagt.
Über Skripting und ähnliches haben sie bisher nichts gesagt.
Da gibt es auch nicht viel zu sagen, wenn man das bisherige Rollmaterial kennt.
Das Modell zumindest sieht gut aus, aber das konnte RSSLO, genau wie DTG, auch bisher ganz gut. Außen hui, innen pfui
Nach der ER20 zumindest. Die Karre war gut, der Rest war eher semi. Aber, mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber halt auch irgendwann.
Wenn die €Dual so brauchbar wie der ER20 wird würde sich damit arbeiten lassen, wenns aber auf Fahreigenschaften wie beim Vectron hinausläuft wirds (für mich) wenn dann nur eine teure KI Lok.
Wenn die €Dual so brauchbar wie der ER20 wird würde sich damit arbeiten lassen, wenns aber auf Fahreigenschaften wie beim Vectron hinausläuft wirds (für mich) wenn dann nur eine teure KI Lok.
Jedoch als KI ist sie perfekt wie ich finde. "Teuer" hin oder her. Es gibt unzählige Repaints dafür. Somit ist für mich der Kaufpreis egalisiert.