Beim ersten Mal aufrüsten rauchst nur mehr . Die Lok ist für 3 kV = gebaut!
Das meinte ich mit meiner Aussage.
Beim ersten Mal aufrüsten rauchst nur mehr . Die Lok ist für 3 kV = gebaut!
Das meinte ich mit meiner Aussage.
Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fähr noch im Elbtal.
Aber nicht mehr von der DB AG.
2003-2014 gingen 3 zurück zur CD, 2 wurden 2004 bzw. 2006 verschrottet und der rest wurde 2013-2014 an TSS Cargo verkauft.
Hat jemand ne Ahnung wann man den Taster Pomala Jizda benutzen soll? bzw was er bringt?
Übersetzer: https://linguatools.net/translators/translate
Pomala Jizda -- > Langsame Fahrt.
Vermutlich Geschwindigkeitsbeschränkung zum Rangieren.
Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fähr noch im Elbtal.
Gab es meines Wissens nach vor ein paar Jahren schon mal, mit einem Repaint von ice. Aber der hat leider den Großteil seiner Repaints offline genommen.
Fällt unter Eisenbahnerwissen, welche Loks in den beiden Nachbarländer herumkurven .
Nur der westliche und südliche Teil von Tschechien, sowie von der Slowakei sind mit 25 kV ~ 50 Hz elektrifiziert
Und ob du's glaubst oder nicht, ganz dumm bin ich auch nicht, ich weiß dass die Tschechen zwei verschiedene Stromsysteme haben. Vielleicht mag ich bei den Nachbarländern auch nicht alle Fahrzeugbaureihen wissen (gerade bei Frankreich, Belgien, Polen, Tschechien und den Niederlanden), aber die wichtigsten weiß ich, und ich hatte bisher nie Probleme damit, ich sehe es da auch garnicht als meine Pflicht an alles zu können, und ich setze mich ganz sicher nicht hin und lerne die alle auswendig. Hör mal auf hier den Besserwisser zu spielen.
Zitat von AmisiaGab es meines Wissens nach vor ein paar Jahren schon mal, mit einem Repaint von ice. Aber der hat leider den Großteil seiner Repaints offline genommen
Die repaints wurden von ice nicht Online gestellt, da es sich bei der Lok immer um eine Beta Version gehandelt hat und ohne Zustimmung durfte er sie nicht einstellen. Auf eine Anfrage diesbezüglich im Nachbarforum wurde darauf so von ice sinngemäß geantwortet.
Hier übrigens ein Video zum Aufrüstvorgang:
Wäre schön, wenn es ein kalt warm Start gäbe.
What do you mean? This is the original release without the RegioJet version with Mirel...
Ohh my bad, thought it was inside the pack.
Hallo zusammen,
Ich bräuchte einmal Hilfe bei der Bedienung der Lokomotive. Mein Problem sind die Schutz- und "Bügel ab" Strecken. Wie verhalte ich mich denn da richtig? Nur den Hauptschalter aus geht bei der Lok ja nicht, den Pantho schmeißt sie immer mit aufs Dach.
Nur bekomme ich den Pantho dann erst mehrmaligen bewegen der Schalter wieder hoch.
Gibt's da eine Anleitung oder wie handhabt ihr das denn?
Danke schonmal!
Beste Grüße!
Ist etwas kompliziert zu erklären, ich hoffe du kommst hinterher:
Kündigt sich die Schutzstrecke an, nimmst du Leistung weg. (Soweit noch logisch)
Kurz vor der Schutzstrecke, haust du den Panto runter und drückst über deiner Frontscheibe auf diesen kleinen Button, welchen du auch beim Aufrüsten drückst. (Aufpassen, dass muss binnen von 2 Sekunden passieren! Keine Ahnung woran das liegt...)
Kurz warten und drauf achten, dass Fahrdrahtspannung unter den grünen Berreich fällt. Dann sollte sich der Panto wieder normal heben lassen.
Ansonsten, kann ich gerne mal versuchen ein Video davon zu machen.
vielen Dank für die Antwort. Ja ich komme hinterher . Habe es jetzt auch nochmal mit YouTube Videos versucht. Genau so wie du es beschrieben hast wird es gemacht. Zugheizung auch noch aus vorher. Es ist allerdings nicht nötig den Bestätigungsknopf zu drücken. Der Pieper geht dann nach drei oder vier mal alleine aus habe ich festgestellt. Jetzt bekomme ich den Panto auch wieder ohne Probleme hoch.
Vielen Dank dir!
Beste Grüße!
Guten Abend an alle
Vorab erstmal Schöne Weihnachten an jeden
Jemand eine Ahnung wo ich diesen Skin herbekomme?
Mfg Max
Moin railworksplayer,
schau dich mal hier um , da gibts haufen Repaints zur CDx6x packs
Gruß aus der RBD Erfurt
Felix