• chr.train

    Fällt unter Eisenbahnerwissen, welche Loks in den beiden Nachbarländer herumkurven :).

    Nur der westliche und südliche Teil von Tschechien, sowie von der Slowakei sind mit 25 kV ~ 50 Hz elektrifiziert


  • Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fähr noch im Elbtal.

    Aber nicht mehr von der DB AG.

    2003-2014 gingen 3 zurück zur CD, 2 wurden 2004 bzw. 2006 verschrottet und der rest wurde 2013-2014 an TSS Cargo verkauft.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fähr noch im Elbtal.

    Gab es meines Wissens nach vor ein paar Jahren schon mal, mit einem Repaint von ice. Aber der hat leider den Großteil seiner Repaints offline genommen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo

  • Fällt unter Eisenbahnerwissen, welche Loks in den beiden Nachbarländer herumkurven :).

    Nur der westliche und südliche Teil von Tschechien, sowie von der Slowakei sind mit 25 kV ~ 50 Hz elektrifiziert

    Und ob du's glaubst oder nicht, ganz dumm bin ich auch nicht;), ich weiß dass die Tschechen zwei verschiedene Stromsysteme haben. Vielleicht mag ich bei den Nachbarländern auch nicht alle Fahrzeugbaureihen wissen (gerade bei Frankreich, Belgien, Polen, Tschechien und den Niederlanden), aber die wichtigsten weiß ich, und ich hatte bisher nie Probleme damit, ich sehe es da auch garnicht als meine Pflicht an alles zu können, und ich setze mich ganz sicher nicht hin und lerne die alle auswendig. Hör mal auf hier den Besserwisser zu spielen.

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Amisia wrote:

    Gab es meines Wissens nach vor ein paar Jahren schon mal, mit einem Repaint von ice. Aber der hat leider den Großteil seiner Repaints offline genommen

    Die repaints wurden von ice nicht Online gestellt, da es sich bei der Lok immer um eine Beta Version gehandelt hat und ohne Zustimmung durfte er sie nicht einstellen. Auf eine Anfrage diesbezüglich im Nachbarforum wurde darauf so von ice sinngemäß geantwortet.

  • Wäre schön, wenn es ein kalt warm Start gäbe.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s