KI-Zug Fährt erst Langsam dann garnicht mehr

  • Hallo,


    Ich hab folgendes Problem ich hab auf meiner eigenen Strecke ein Szenario gebaut, soweit so gut, aber mein KI-Zug fährt los (die ersten Meter Normal) und von jetzt auf gleich, fährt dieser nur noch ca. 1 Km/h nach 2-3 Minuten sogar garnicht mehr


    Viele Grüße

  • Nachdem ich den Zug gewechselt habe kam plötzlich die Warnung das ein Zug im Wegstehen würde, hab also den zu langsam fahrenden Zug 1. Prioriät höher gestellt als der Blockierende Zug und jetzt läuft es.

    Nur eine Frage noch: Wenn ich ein neues Signal aufstelle passiert es meistens das dieses nach einem Weschsel auf den Szenario-Editor verschwunden sind (Also schon noch da, nur eben nicht mehr Sichtbar)

  • Also,


    Nutzen tu ich die HV Signale 48-59 als auch die HV/KS Signale von Schienenbus, Wenn ich Im Welteditor die Signale Platzieren, speichere und dann den Welteditor öffne sind die Signale (oder auch Komponenten) Unsichtbar.

  • Szeneriedichte auf max?

    In anderen Strecken, in denen die Signale verbaut sind, (z.b. Rodachtalbahn 2.1) sind die Dinger da sichtbar?

    Sind die Signal denn richtig Installiert, auch die https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1876, die unbedingt benötigt werden ?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Tatsächlich lag es an der Szeneriedichte, diese war ein Stück vor Max.


    Was ich nur nicht verstehe warum hat meistens eine Neuplatzierung des Gegenstands geholfen hat, naja TS halt :D


    Dankeschön für die Ganze Hilfe :)