Das hätte ich nicht gedacht aber umso mehr freue ich mich jetzt.
[DTG] Bahnstrecke Dresden-Riesa
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
- Geschlossen
-
-
Ja genial, das freut mich sehr
-
So would this be the addition?
-Coswig(S1)
-Neusörnewitz,
-Meißen,
-Meißen Altstadt,
-Meißen Triebischtal
-
★ ® [Improvement] Meißen branch for Bahnstrecke Riesa - Dresden - Wow das ist sehr schön muss ich sagen! Auch unerwartet
-
Das ist doch mal eine positive Überraschung und meines Erachtens nach Sinnvoller (und so wie ich das verstanden habe wegen des Tunnelbahnhofs einfacherer) als die Strecke zum Flughafen.
Dann endet die S Bahn zum Glück nicht mehr mitten auf der Strecke in Meißen, und die Strecke hat doch wieder einen Netzwerk Charakter, was sie ursprünglich ja so Reizvoll gemacht hat.
Nur ist halt die Frage wann ,,kurz nach Release" ist, immerhin muss L2B ja auch noch raus, aber immerhin kommt die Strecke jetzt als Gratisupdate hinzu (und damit gibt es doch einen großen Mehrwert zur TS Variante)
-
-
uiiii ...sehr schön.....
-
Und die Bilder dazu sahen auch sehr vielversprechend und idyllisch aus.
-
nach Meissen, echt cool! Wenn es jetzt bis nach Nossen weiter ins Tanklager gehen würde, hätten wir sogar die erste deutsche Dieselstrecke, auf der man mit BR 232 und BR 363 realen Güterverkehr fahren kann. Muss man schon drüber reden.
-
nach Meissen - sieh an. Na, das wertet die Strecke Riesa-Dresden um einiges auf
-
Auf einem Bild in Meißen sieht man, dass ein neuer Fahrdraht eingefädelt wird in die Oberleitung (34:59)
Gab es bisher noch nicht bei DTG's Strecken und
Ist ja vielleicht ein neuer Standard für deutsche Strecken
-
-
Juhu bei der momentan wirklich hässligen Oberleitung gibt es eine Verbesserung. Macht den Braten nun aber wirklich nicht fett. Da sind so grundlegende Fehler drin da hilft nur ein Neubau.
-
Auch meine Freude ist groß über Oberleitungen auf dem Meißen Abschnitt allerdings sieht es so aus als würden wir auf der Hauptstrecke die bisher bekannte DTG Standard Oberleitung bekommen und nur nach Meißen die neue bessere. Siehe stream letzter Woche. Was schade ist aber hoffentlich werden hoffentlich teile der neuen OL. Masten auf den neuen Strecken eingesetzt.
-
Das ist ja mega. Ebenso gibt es scheinbar endlich Straßenschilder und einfache Markierungen. Man erkennt auch auf dem einen Bild, dass es endlich auch Ampel an den Straßen gibt... Ich bin begeistert!!!
Und immerhin haben sie beim Bahnübergang das Blinklicht mal rot gefärbt, wenn es auch immer noch so zu blinken scheint. Aber schön, dass es stetig besser wird.
-
Keine Ahnung ob das Video schon bekannt ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir direkt auffällt, Lok gehört Richtung Dresden Aber Spaß beiseite, mir gefällt was man sieht. Die Signale scheinen eine neue Optik zu haben, wirken sehr gut! Ich bin gespannt, kanns leider erst am Wochenende testen.
-
Is Riesa-Dresden already on sale somewhere?
Epic?
-
-
No, not yet. YouTubers often get access to new add-ons in advance, which is probably good for advertising. Anyway, you'll have to wait until tomorrow for the official release for us "normal customers".
-
zumindest hat man die schmalspurbahn nicht vergessen, im video wurde diese gar nicht erwähnt.
-
Das DLC Ist für xbox immer noch nicht da was ist Bei DTG LOS?
-
Boar, ist es denn wirklich so schlimm, mal ein paar Minuten oder Stunden länger zu warten? Hab einfach ein wenig Geduld, die Strecke kommt schon noch früh genug raus.
-
Bei DTG ist nichts LOS, das wurde genau so angekündigt: https://forums.dovetailgames.c…elease-information.45133/
-