Schick es doch mal an DTG, damit es für alle Plattformen behoben wird.
[TSW2][DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
-
-
-
Schick es doch mal an DTG, damit es für alle Plattformen behoben wird.
Und dann? Das die sich in Fäustchen lachen, das sich jemand (Dummes*) gefunden hat und das gefixt hat, aber selber nix machen brauchten? Die verdienen das Geld, nicht irgend ein Modder. Sollen sie gefälligst selber machen.
*das "Dummes" ist nicht auf die Person bezogen, sondern Umgangssprachlich gemeint
-
Die sollen uns mal lieber für den Szeangestalter die S-Bahn Stationen zur Verfügung noch stellen damit man auch S-Bahn Hamburg fahren kann und für Hamburg Hbf und Lübeck Hbf mehr Bahnsteige=Gleise zur Verfügung stellen, die wir auswählen können von wo man fahren kann!!!!
-
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich alleine am wohlsten.
-
Könnt ihr auch mal was anderes außer rumheulen ich höre nur memememe immer wenn einer was fordert oder sonst irgendwas anstelle mal zu zustimmen oder eben nicht zu zustimmen, aber anscheinend kann dieses Forum nur rumheulen. Wenn einer was zu einer Strecke, Add-Ons oder sonst irgendwas schreibt wird eigentlich anstatt auch was zu dieser Sache zu schreiben oder bzw. zu der Aussage von jmd zu der Sache und nicht darauf wie man es geschrieben hat. Das was mir allerdings an den Kragen geht das sobald einer Kritik zu irgendwas schreibt gleich auf den/die jenige rumgeackt sofort wird weil er "nur" Kritik geäußert hat und so manche Aussage kann man sich auch sparen. Also liebe Leute hört auf hier rumzuheulen wegen jeder Kleinigkeit und packt euch mal an eurer Nase bevor ihr was schreibt.
Bsp.:
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich alleine am wohlsten.
Gerne darf diese Nachricht irgendwann gelöscht werden weil das leider ein Offtopic Thema ist.
-
Gerne kannst du deine Wünsche äußern, dagegen habe ich absolut nichts. Nur mag ich es nicht, wenn aus Wünschen direkt Forderungen werden, denn das interpretiere ich aus deinem Beitrag bzw. den Ausrufezeichen. Der Ton macht's.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der 425 auf der Strecke zu fahren ohne ein Szenario zu bauen? So wie der Mod für TSW 1 wo man alle deutschen Züge auf alle deutschen Strecken fahren kann.
-
Nein, ist mir zumindest nicht bekannt. Aber ein einfaches QD Szenario ohne KI Verkehr ist sehr einfach innerhalb ein oder zwei Minuten gebaut.
-
-
Ich geh mal davon aus, daß Kiter den Szenarioeditor vom tsw meint, ist zwar kein QD im herkömmlichen Sinne, aber reicht an sich auch um sich schnell eine A-B Fahrt ohne KI zusammenzufummeln.
-
patrick-tau es gibt immerhin diesen Mod, mit dem die 425 planmäßig auf MSB fährt.
-
patrick-tau es gibt immerhin diesen Mod, mit dem die 425 planmäßig auf MSB fährt.
Danke dir.
-
Im Schnee ist die Strecke nahezu unspielbar da selbst die 112 ständig die Leistung verliert, und man nur Radschlupf hat und das bei unter 20 km/h, und das zieht sich Kilometer lang, ohne Besserung weswegen ich die Fahrt abgebrochen habe.
-
da selbst die 112 ständig die Leistung verliert, und man nur Radschlupf hat und das bei unter 20 km/h, und das zieht sich Kilometer lang
Vielleicht einfach weniger Leistung geben. Dann funktioniert das auch. 100% mag die Lok nunmal nicht.
-
-
Ich muss ehrlich gestehen, was DTG da umgesetzt hat ist einfach Realistischer. Ich kann im echten Leben auch nicht im Winter auf Anschlag anfahren. Da kommste exakt 3 mm weiter. Einfach mal mit Gefühl fahren als nur zu meckern.
PS: Notfalls Sanden beim anfahren.
-
Ob die 112 nun realistisch ist oder nicht, kann und möchte ich nicht beurteilen, da ich noch nie im Führerstand dieser Lok saß. Aber dass man gerade bei so einer alten Lok nicht Hebel on the Table fahren kann, vor allem bei Eis und Regen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
-
Batman Die Lok fährt im Schnee ohne Radschlupf wenn man mit ca. 60% Leistung fährt(Kein Schneesturm). Bei stürmischen Regen klappt es aber nur mit 30-40% Leistung. Also nix unspielbar
ich hatte die AFB auf 40 km/h aber so weit kam ich nicht mal, da er die Leistung immer verlor und nur durchdrehende Räder hatte.
Der regler der 112 ist ja immer auf 100% Standard.
Die Lok fuhr über 3 Kilometer nur mit 20 km/h und hab dann ausgemacht, da es kein Sinn mehr machte, im Steuerwagen ist es ja das gleiche Problem mit den Leistungsschub im Schnee.
-
Der regler der 112 ist ja immer auf 100% Standard.
Den musst du runter setzen, wenn du bei Regen/Schnee dich ohne Schleudern fortbewegen willst