TSW 2 [AL] DTG - BR 425 - Main-Spessart-Bahn

Share

Comments 16

  • Hoffentlich kommt das auch für die 4.26

  • Könntest du es auch so mache, dass die mit rush hour auf der karte main spessartbahn fährt?

  • Hallo malexLP100,


    ist ein Update der Mod auf die UE 4.26 geplant?

    Es wäre super wieder mit der 425 auf MSB zu fahren.


    Danke vorab. :-)

    • Ja, ist es! Technisch funktioniert es schon, nur die Feinheiten (Drehung der einzelnen Wagen) müssen noch gemacht werden bei allen Mods. Problem ist nur, dass ich die dazu notwendigen Dateien derzeit nicht bearbeiten kann.

      Thank you 1 Like 2
    • Super!


      Vielleicht kannst/willst du in dem Zusammenhang auch die 185.5 für die Strecke freischalten. :-)

  • Funktioniert die Mod mit dem aktuellen TSW2 Update!?

  • Hi ich wollte fragen, ob du vielleicht die 423 (1 Zugteil) fahren lassen kannst auf der MSB von Aschaffenburg nach Gemünden. Oder den Talent 2 nur 4 Teiler oder 5 Teiler von Köln Aachen, es wäre wirklich toll. Bitte?

  • Hi, ich finde diesen Mod sehr cool und es macht Spaß. Aber kannst du einen Mod machen bei dem man z.B. mit der 182 von der Hamburg Lübeck statt der 146 auf der MSB als RE/RB fahren kann. Hat keinen Besonderen Hintergrund ich würde nur gern meine Lieblings Lok auf meiner Lieblings Strecke fahren können. :)

  • Ich finde deine Mods erwecken die alten Strecken zu neuen Leben und durch die neuen Züge entsteht eine größere Vielfalt und ein ganz neues Spielerlebnis. Vielen Dank für das Teilen dieser coolen Mods. Weiter so :-)

  • Echt mal Geil DTG kommt auf so Ideen nicht würde ja sonst Spaß machen :-)

  • So macht die Main Spessart Bahn gleich doch mehr spaß

  • Lange habe ich darauf gewartet, endlich mal OHNE Soundbugs die RB zu fahren...



    Vielen Dank!

  • Bei mir ist der vorderste Zugteil identisch mit dem hinteren Zugteil? Also vorne ist 425 121 und hinten auch.


    Gestartet bin ich in Aschaffenburg.

    • Wahrscheinlich das gleiche Problem wie mit dem Talent 2. Man muss also auch hier in Aschaffenburg den Zug zu Fuß übernehmen.

      Thank you 1