Ein bischen Einlesen, dann kannste einfaches QD von A nach B selber bauen.
Quick Drive - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
ab Punkt 2
Ein bischen Einlesen, dann kannste einfaches QD von A nach B selber bauen.
Quick Drive - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
ab Punkt 2
Die QD´s für Norddeutschland, sind seit heute Morgen bei der RailSchmiede wieder erhältlich.
wo bekommt man den link zu dir map
Lg
das ist mir schön klar ich hatte die map
Would it be possible to make the area around Hamburg Tiefstack/Rothenburgsort a bit lighter?
Currently it's kinda heavy making it crashes easily for people that don't have an PC thats powerfull enough.
Google Translate.
Hallo an alle
Leider haben Sie eine Weile nichts von mir gehört. Das liegt daran, dass ich leider Lungenkrebs habe. Ich wurde operiert und die Ärzte scheinen alles entfernt zu haben, aber es wird noch eine Weile dauern, bis es mir wieder gut genug geht, um meine Routen weiter zu bearbeiten. Gleichzeitig kann ich Ihnen mitteilen, dass meine Website aufgrund eines Fehlerupdates meines Internetanbieters YouSee nicht verfügbar ist. Dies sollte morgen Montag behoben sein.
Grüße an alle
Erik
Gute Besserung !
Alles Gute !
Gute Besserung
Ohje Erich, das ist eine traurige tragische Sache, hoffe Du kommst mit einem blauen Auge davon. Gute Besserung und Alles Gute und hoffentlich krebsfrei für deine weitere Zukunft.
Der Weg zurück ins Leben fällt einem sehr schwer nach so einer K.O. Runde und man muss höllisch aufpassen nicht auch an der Psyche zu erkranken. Da kann es schnell mit Depressionen einher gehen.
Ich hoffe und wünsche Dir genügend Stärke um da heil heraus zukommen, der Kampf ist noch ncht wirklich beendet. Versuchen immer nach vorne zu schauen.
Die Eisenbahn ist in solchen Fällen..völlig unwichtig,es geht um dein Leben.
Greets ice
Ghosttrain Åh nej jeg er ked af at høre at du må det igennem. Jeg ønsker dig alt det bedste!!!!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Ihnen das Beste, bestmögliche Genesung und viel Kraft und innere Stärke beim Kampf gegen die Krankheit.
Alles, alles Gute Ghosttrain ich hoffe Dir geht es bald besser. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Wenn der Routenbau Dir Ablenkung bietet, dann gönn Dir das, falls nicht schau das Du auf die Füße kommst, ich warte gerne
Gute Besserung weiterhin
Ich wünsche dir alles Gute, ich weiß gut, was du gerade durchmachst. Meine Frau hatte es 2021 auch und bisher ist alles in Ordnung gekommen.
Gute Besserung !
Wünsche Dir alles Gut bei der Genesung und Kraft den Widerstand zu gewinnen bei der Bezwingung zu haben.
Auch ich wünsche Ihnen gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Auch ich wünsche Ihnen gute Besserung