U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Mal eine Frage an euch, vielleicht kann ja jemand Weiterhelfen. Ich habe die Brücke an der Haltestelle Langenhorn Markt auf der neuen U1 verschoben, aber der Schatten ist noch an der ursprünglichen Position. Wie kann ich diesen zu neuen Brücken Position verschieben ?
Siehe Bild.
-
-
-
Nabend zusammen,
Just Trains hat mir mitgeteilt, dass das U1/U3 Paket gerade bei DTG eine Qualitätsprüfung durchläuft und sobald die abgeschlossen ist, die Daten an Steam weitergegeben werden. Das kann laut Just Trains aber noch ca. 4 Wochen dauern.
Die Steam-Version ist also in Arbeit

-
-
Oh das sind ja gute Nachrichten da wird das bestimmt einfacher mit dem Rabatt für die Leute, die U1 schon besitzen. Werde dann auch auf die Steamversion warten.
Danke Jack Bauer für die hilfreiche Info! -
Moin, ich habe ja vor einiger Zeit, den JT Support, wegen der Kupplungs Probleme der Lorenwagen an die Akkulok Geschieben. Sie habe auch einiges dazu Zurück geschrieben, aber das habe ich schon gemacht und ausprobiert. Das war unter andren, die U1/U3 zu Löschen, und neu zu Installieren, und einige andere Tipps. Somit wird das Problem weiter so bleiben, außer es gibt hier jemand, der sich das ganze mal anschauen, und vielleicht auch Fixen kann ? Der liebe User ice Vermutet, das da, in der Kollisionsbox, der Loren Wagen LB6 und LB6b was nicht Stimmt. Wenn es nur irgendwie Möglich wäre alTerr das Problem zu Melden, aber leider ist das ganze ja Schwierig.