Leon.TV und Anonym732158: Habs euch beiden per Forum Direktnachricht geschickt
Die Betriebspausen bzw. die Zeiten, an denen die U-Bahn nicht mehr fährt, kannst du aus den Fahrplänen (auf hvv.de) auslesen, ist ja logischerweise von Haltestelle zu Haltestelle unterschiedlich.