Sorry, hatte nicht richtig gelesen, in mein Spam Ordner ist nichts von JT drin, und in den anderen Ordner aucht nicht. Da Hilft wohl nur, die zu Kontaktieren ?
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Sorry, hatte nicht richtig gelesen, in mein Spam Ordner ist nichts von JT drin, und in den anderen Ordner aucht nicht. Da Hilft wohl nur, die zu Kontaktieren ?
Ja was anderes bleibt dir ja nicht übrig
-
Hast Du mal in Deinem Spamordner nachgeschaut ob die vielleicht da drin ist?
Ansonsten kannst Du doch bei Justtrains im
Supportbereich eine Anfrage stellen.
Ansonsten hier der Inhalt der Mail:
As you bought the earlier U-Bahn Hamburg U1 add-on, we are offering you a discount of £13 / €15 / $17 on the usual price of the new U1 & U3 edition.
To buy the new U-Hahn Hamburg U1 & U3 add-on at the discounted price, follow these instructions when it is available:
- Log in to your Just Trains Account
- Click on the 'Your Orders' button.
- Locate the order for your U-Bahn Hamburg U1 purchase and click on the 'Download / Activation Details' button.
- Copy the relevant Discount Code which has been added there.
- Go to the U-Bahn Hamburg U1 & U3 page and click on the 'Buy Download Now' button.
- In the Basket, paste your discount code into the 'Have a discount code?' box and click 'Apply' - this will give you the appropriate discount.
unquote
-
Danke, dann muss ich mal schauen.
Edit: Der Support, hat Geantwortet, das mein Code ab den Tag, wenn die U3/U1 Erhältlich ist, in mein Profil drin sein wird, also alles Super, und ein schneller Support !
-
der DT4 hat da ja nunmal auf der U3 nichts zu suchen.
So würde ich es nicht sagen, in der Regel verkehren auf der U3 zwar nur DT5, aber DT4 sieht man dort auch ab und zu, hatte schon mehrfach welche auf der U3, dann aber als Kurzzug (ausnahme Barmbek - Wandsbek Gartenstadt, wenn die ab da als U1 weitergefahren sind, dann war es ein normaler 8 Wagen Zug)
-
-
So würde ich es nicht sagen, in der Regel verkehren auf der U3 zwar nur DT5, aber DT4 sieht man dort auch ab und zu, hatte schon mehrfach welche auf der U3, dann aber als Kurzzug (ausnahme Barmbek - Wandsbek Gartenstadt, wenn die ab da als U1 weitergefahren sind, dann war es ein normaler 8 Wagen Zug)
Mir geht's da eher um die Planumläufe. Als Leerzug kannst du ja auch mit was du willst da lang. Gab es nicht mal einen Umlauf Saarlandstraße nach Barmbek, dann über die U3 wieder nach Saarlandstraße? Das müsste ja aber auch Geschichte sein.