U-Bahn Hamburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich weiss nicht warum,

ich will jetzt auch nichts falsches sagen, oder irgend ein Gerücht in die Welt setzen. Aber wenn man solch eine E-Mail bekommt (habe ich auch bekommen) mit denn Worten …. würde in kürze erscheinen....

Dann würde ich mal behaupten das der Reals echt nicht mehr weit ist.

• Grad die Email mit der Info zum Discount bekommen, wird wohl im Account hinterlegt

ja, ich habe eine entsprechende Mail von Just Trains erhalten.

Man soll 15,- € Rabatt erhalten.

Der entsprechende Code ist 28 Tage ab Verkaufsstart gültig.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Schade das man als Steam Käufer wohl erstmal aussen vor ist. Aber 40 EUR nur um die U3 zusätzlich zu haben gebe ich erstmal nicht aus. Mal sehen ob und wann die U3 auch auf Steam erscheint und ob es dann da vieleicht eine Ermäßigung für Besitzer der U1 gibt. Als Bestandskunde hat man ja leider oft das Nachsehen im Vergleich zu Erstkäufern der neuen Version.

• Schade das der Rabatt scheinbar nur befristet sein wird. Ich würde wohl nur mit DT3 kaufen, da dieser ja auch für die U1 einen massiven Mehrwert bieten würde. Nur mit dem DT5 über die U3 reizt mich so gar nicht (das kann man ja auch im SubwaySim) und der DT4 hat da ja nunmal auf der U3 nichts zu suchen. Somit wird der Rabatt für mich wohl verstreichen. Ich lasse mich überraschen, ob es zu dem DT3 vielleicht doch noch Infos gibt. Bei der Informationspolitik gehe ich aber nicht von irgendwelchen Infos (ob er kommt, ob er später kommt,...) aus. Als KI-Fahrzeug haben wir ihn ja schon.

Trotzdem schön, dass das Werk nicht auf einer Festplatte versauert, sondern den Weg zu den Fans findet.

• Frank1406

Wenn ich es direkt gekauft hätte, müsste ich es auch fast doppelt bezahlen. Darum geht es mir bei der Aussage mit den "Bestandskunden"...

U1 für 36,95 gekauft... U1+U3 für 39,95 - 15,00 Rabatt = 24,95 Also Gesamt für die U1 + U3 = 61,90 EUR

Das meine ich mit Nachsehen für Besitzer der U1. Das ich bei S... gekauft habe hat ja damit nichts zu tun. Das ist nur persönliches Pech, das ich jetzt nochmals voll bezahlen müsste.

• Schade das der Rabatt scheinbar nur befristet sein wird. Ich würde wohl nur mit DT3 kaufen, da dieser ja auch für die U1 einen massiven Mehrwert bieten würde. Nur mit dem DT5 über die U3 reizt mich so gar nicht (das kann man ja auch im SubwaySim) und der DT4 hat da ja nunmal auf der U3 nichts zu suchen. Somit wird der Rabatt für mich wohl verstreichen. Ich lasse mich überraschen, ob es zu dem DT3 vielleicht doch noch Infos gibt. Bei der Informationspolitik gehe ich aber nicht von irgendwelchen Infos (ob er kommt, ob er später kommt,...) aus. Als KI-Fahrzeug haben wir ihn ja schon.

Trotzdem schön, dass das Werk nicht auf einer Festplatte versauert, sondern den Weg zu den Fans findet

Ich denke, du solltest es kaufen, solange es noch Rabatt gibt. Niemand hat gesagt, dass es kein DT3 geben wird. Alterr hat letztes Jahr gesagt, dass sie (oder besser gesagt jemand anderes) an den Skripten arbeiten, also müssen wir uns einfach noch etwas gedulden. Außerdem gibt es die U1 und die U3 auf einer Karte, was es in Subwaysim 2 nicht gibt.