U-Bahn Hamburg

  • ;)Hey lieber Alterr NIKI hier habe gelesen, es wird alle Versionen vom dt4 geben, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Version mit den großen modernen Flachbildschirm hoffentlich ja dann auch dabei sein wird. PS übrigens gibt es eine dieser vielen Varianten vom dt4, die sich durch etwas ganz Besonderes auszeichnet. Nein, es ist nicht der Innenraum mit den alten Polstern oder Sitzmöbel, wie man das sagt, sondern es ist die Baureihe dt4, die oben auf dem Dach auf dem Führerstand zwei Antennen hat diese finde ich auch sehr klasse, also super. Freue mich schon sehr drauf, hoffentlich sind die großen Flachbildschirm mit da das moderne das hoffe ich dass das auch später vielleicht als ein kostenpflichtiges Update beim DT5 nachgeliefert werden kann. Also, ich würde dafür auf jeden Fall mehr als 28,99 €. Bezahlen nur für das Update, damit die großen Flachbildschirme im dt4 und DT5 angezeigt werden, danke für deine Arbeit. Gruß NIKI.;)

  • Krass dass man 28,99€ für etwas bezahlt was man während der Fahrt nicht mal sehen kann. Bin zwar auch ein großer Fan des Realismus aber das finde ich etwas "to much". Aber ich glaube so ein Update wird es sowieso nicht geben haha.

  • NIKI
    Mal ganz ehrlich, wenn du im Führerstand bist und die Strecke abfährt, siehts du die Fahrgastbildschirme eh nicht.
    Und wenn du so viele Extras haben willst, dann entweder selber machen, oder nehmen was kommt.

  • lass Dir bloss Zeit "Alter"!! ...nichts überhasten.Um so besser wird die Strecke ...die ich jetzt schon feiere!!!


    @ Anre25 ...ich würde sogar 40€ dafür zahlen.... *ja*


    Hier mal ein Video von einer Reportage der Linie U3 die jetzt fertig gestellten Ausbesserungsarbeiten zeigt. Sehr interessant!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo!

    Danke, lieber Panzermann4 !
    Das ist eine sehr schöne Reportage!

    Übrigens: Station Sengelmannstraße ist schon 100% fertig, jetzt folg die Umgebung aus Richtung Alsterdorf.
    Dieser Streckenabschnitt ist nicht so lang wie vorher zwischen Lattenkamp und Alsterdorf, er wird definitiv schneller gebaut werden.
    Es gibt ein paar Hochhäuser in der Nähe von der Strecke. Ich werde sie so wie Polizeipräsidium originalgetreu nachbauen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Grüße
    Alexey

  • alTerr '

    Das ist ja wieder der absolute Wahnsinn, Sengelmannstraße ist sehr gut geworden.

    Es ist keine Kritik an deiner Arbeit, aber zwischen den Ungenutzten Bahnsteig, und dem U1 Bahnsteig, ist ein bisschen viel Grün, im Schotterbett. Und was mir auch aufgefallen ist, das der Mast mit GPS oder was auch immer der macht Fehlt.


    Wenn das aber von dir so gewollt ist, dann ist das auch völlig okay !



    Siehe hier > https://commons.wikimedia.org/…rdlicher_Bahnsteig_02.jpg

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Hallo Freunde!

    Gestern habe ich mit Ohlsdorf angefangen. Das wird heftig!



    Lieber crisjenn Danke für den Ratschlag, das werde ich beachten und gerne beheben.

    KI Verkehr auf der Güterumgehungsbahn ist selbstverständlich möglich und umsetzbar. Ich weiß leider nicht ob ich welche Fahrzeuge dafür bauen werde bzw. selbst mitliefern werde. Vielleicht kommen einige Szenarien mit diesem Verkehr von euch.

    Für die S-Bahn werde ich unbedingt KI Fahrzeuge umsetzen. Fahren auf der S1 die modernsten Fahrzeuge auch?
    Für AKN baue ich KI auch. Das ist ein Pflicht :)

    Grüße
    Alexey

  • Moin alTerr !


    sieht schon sehr gut aus die strecke, gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf in Zukunft dort mal entlangzufahren. Mit dem DT3 wird das bestimmt auch sehr cool! Den konnte ich vor kurzem noch auf dem Morgendlichen Verstärker auf der U1 fotografieren.


    Liebe grüße !

  • KI Verkehr auf der Güterumgehungsbahn ist selbstverständlich möglich und umsetzbar. Ich weiß leider nicht ob ich welche Fahrzeuge dafür bauen werde bzw. selbst mitliefern werde. Vielleicht kommen einige Szenarien mit diesem Verkehr von euch.

    Falls das mit den KI-Fahrzeugen von dir nicht möglich ist, (würde dir wahrscheinlich niemand übel nehmen), kannst du ja eventuell mindestens im QD Standard-Güterzüge aus irgendwelchen beim TS mitgelieferten deutschen Strecken verbauen (z.B. Leipzig - Dresden oder Frankfurt - Koblenz), das Rollmaterial kann dann jeder für sich selbst tauschen bei Bedarf.


    Für die S-Bahn werde ich unbedingt KI Fahrzeuge umsetzen. Fahren auf der S1 die modernsten Fahrzeuge auch?

    Also auf der S1 fährt eigentlich nur die BR 474. Auf der S11 fahren auch Züge der BR 490, das aber auch noch eher selten.