Beiträge von Hochbahner

    Moin alTerr. Das Addon ist echt der Wahnsinn. Diese liebe zu den Details ist echt der Wahnsinn.


    Ich habe nur zwei kleine Fehler entdeckt. Bei den DT4 KI-Zügen stimmt die Nummerierung auf den einzelnen Wagen nicht. Dort fährt als Beispiel die Einheit 146 mit der Einheit 147. Dort gibt es dann 146-1, 146-2, 146-3, 146-4. Das wäre normal. Leider kommt es vor, dass dort steht: 146-1, 136-3, 145-2, 146-4.


    Der zweite Fehler der mir auffiel war, dass das Display im Winter total überstrahlt, sodass man nix mehr auf dem Display sieht.


    Ansonsten klasse Arbeit, vielen Dank. Ich freue mich auf das DT4 Update.


    Liebe Grüße

    Hochbahner

    Vielleicht

    Man muss dazu sagen, dass alTerr dazu „verpflichtet“ ist, alle Fahrzeuge des Hochbahn-Fuhrparks zu bauen und mitzuliefern. Dies hatte er mal relativ weit zu Anfang in einem Post geschrieben. Somit wird der DT3 wohl nicht zum Release kommen, sondern etwas später.


    Liebe Grüße aus Hamburg.

    Moin alTerr !


    sieht schon sehr gut aus die strecke, gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf in Zukunft dort mal entlangzufahren. Mit dem DT3 wird das bestimmt auch sehr cool! Den konnte ich vor kurzem noch auf dem Morgendlichen Verstärker auf der U1 fotografieren.


    Liebe grüße !

    Moin alTerr,


    Der Baufortschritt ist echt genial. Ich freue mich schon echt sehr darauf. Mir ist in dem Video eine Sache aufgefallen. Die Bahnsteige haben auf der höhe der Bahnsteigmitte, keinen Barrierefreien einstieg. Der Bahnsteig ist über die ganze Länge gleich hoch. Dort fehlt also der erhobene Bahnsteigteil. Folgt das noch?


    Liebe Grüße

    Hochbahner

    Moin! Ich wollte auch noch einmal betonen, dass das echt sehr stark aussieht! Ich als Mitarbeiter der Hochbahn fühle mich auch geehrt, dass das so seinen lauf nimmt, die HOCHBAHN selbst auch kooperiert, und ich denke es wird eines der besten DLC im ganzen TrainSimulator. Tolle Arbeit, und weiter so!

    Noch eine kleine Frage am Rande, wie sieht es aus mit dem DT3? Ist der schon etwas angefangen, oder kommt der nach dem Streckenbau erst dran?