U-Bahn Hamburg

  • Falls das mit den KI-Fahrzeugen von dir nicht möglich ist, (würde dir wahrscheinlich niemand übel nehmen), kannst du ja eventuell mindestens im QD Standard-Güterzüge aus irgendwelchen beim TS mitgelieferten deutschen Strecken verbauen (z.B. Leipzig - Dresden oder Frankfurt - Koblenz), das Rollmaterial kann dann jeder für sich selbst tauschen bei Bedarf.

    Kann doch Kuju 151 mit irgendwelchen Wagen da lang rollen lassen als KI in den Standard Szenarien. ELAP wird bestimmt eh für die Strecke gebraucht und es handlich sich nur um einen kurzen Abschnitt. Die Ki Hamburger S-Bahn nehme ich aber dankend mit. Die kann man auch gut für Hamburg-Hannover gebrauchen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Für die S-Bahn werde ich unbedingt KI Fahrzeuge umsetzen. Fahren auf der S1 die modernsten Fahrzeuge auch?
    Für AKN baue ich KI auch. Das ist ein Pflicht :)

    Könntest du dir dann auch vorstellen die BR490 als vollwertig fahrbares Fahrzeug in einem separaten Addon zu veröffentlichen?


    Das wäre echt episch, weil es für das S-Bahn Hamburg Addon leider echt kein vernünftiges Fahrzeug gibt.

  • alTerr

    Der U More Kiosk, oben auf de U1 Bahnsteig ist in Real ein Dönerladen,
    Aber wie von deiner Fantastischen Arbeit, nicht anders erwartet, sieht das wieder Sehr gut getroffen.

    Denke bitte dran, das ab Klein Borstel, das 3 Gleis zum ehemaligen Güterbahnhof Ochsenzoll lang geht, die letzten Gleise liegen dann, von Langenhorn Nord bis kurz vor Ochsenzoll wo sie an einer Brücke enden.


    Sind jetzt KI S-Bahn von dir Geplant ? Wen du noch von ein Bahnhof Bilder brauchst, melde dich über PN.

    Weiterhin gutes Gelingen, freue mich schon auf neues.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Hey alTerr Ohlsdorf sieht echt klasse aus! Eine Frage gibt es aber noch meinerseits. Kannst du für dir U Bahn auch Kurzläufer zum Beispiel wegen Bauarbeiten oder auch wegen den DT3 Umlaufen erstellen? Und kannst du vielleicht auch Karriere Szenarien erstellen? Die kamen ja weder beim S Bahn Frankfurt, als auch beim U Bahn Frankfurt AddOn.

  • Hallo Freunde!

    crisjenn danke für deine Meldung. Ich habe "U More" Kiosk gebaut weil ich keine gute Alternative finden kann.

    Denke bitte dran, das ab Klein Borstel, das 3 Gleis zum ehemaligen Güterbahnhof Ochsenzoll lang geht


    Werde ich beachten. Ich habe schon bemerkt, dass Brücke bei Ausfahrt aus Klein Borstel in Richtung Ohlsdorf den Platz fürs dritte Gleis hat. Ich werde es natürlich originalgetreu umsetzen.

    Ja, ich fange in einer Stunde an den 474er zu bauen. Eine vereinfachte KI Version für den S-Bahnverkehr.

    Lieber TeufelGamer Ja, das ist das schönste was es bei dieser Strecke geben wird - viele verschiedenen Szenarien. Ich hoffe dass ich Karriere-Szenarien schaffe.

    Für euch habe ich einige Bilder von Ohlsdorf. Es gibt noch sehr viel Arbeit hier. Das wichtigste dass es mir wieder sehr viel Spass!



    Grüße
    Alexey

  • alTerr

    Das mit den Kiosk auf den U1 Bahnsteig, ist nicht schlimm, aber wenn du magst, kann ich mal außen Aufnahmen vom Dönerladen machen. Wenn ja, dann melde dich gerne, über PN.

    Der Bahnhof Ohlsdorf, sieht so wunderbar aus, und die Gleise lassen erahnen, wie groß der Bereich Ohlsdorf ist.

    Es soll keine Nervige Frage sein, aber wird es vielleicht noch eine Fahrbare Akkulok geben ?
    Es gibt ja eine Akkulok von TSHH, aber ich Bezweifele, das diese auf deine Strecke Fahren kann. Ich werde es auf jeden fall Testen.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Hallo lieber alTerr wenn du keine Karriere Szenarios schaffen solltest können dies auch die User im Forum machen wie z.b. TrainFW oder so.

    Ansonsten sieht das wieder echt gut aus nochmal ein Lob von mir;)


    LG

  • keine Karriere Szenarios schaffen solltest können dies auch die User im Forum machen

    Ist mir eigentlich im Forum noch nicht über den Weg gelaufen, ein Karriere-Szenario, braucht auch keiner.

    Zum irgendwelche Punkte sammeln gibts doch TSW.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ist mir eigentlich im Forum noch nicht über den Weg gelaufen, ein Karriere-Szenario, braucht auch keiner.

    Zum irgendwelche Punkte sammeln gibts doch TSW.

    Hast du auch wieder recht aber Baustellen kann man doch auch in Standart einbauen oder liege ich da falsch?

  • alTerr Hallo mein lieber, du bringst bis jetzt echt starke Leistung. 3/4 der Strecke hast du bereits schon fertig geschafft und es sieht bis jetzt echt toll aus. Bist immer noch voll dabei und die harte Arbeit bringt dich nicht aus der Ruhe. Gerne kann ich später den Karriere Szenario bau übernehmen, falls dies erforderlich sein sollte.


    Viele Grüße

  • alTerr Hallo mein lieber, du bringst bis jetzt echt starke Leistung. 3/4 der Strecke hast du bereits schon fertig geschafft und es sieht bis jetzt echt toll aus. Bist immer noch voll dabei und die harte Arbeit bringt dich nicht aus der Ruhe. Gerne kann ich später den Karriere Szenario bau übernehmen, falls dies erforderlich sein sollte.


    Viele Grüße

    Kann ich dir nur recht geben soviel wie alTerr in der so kurzen Zeit geschafft hat ist Wahnsinn das wird bestimmt nächstes Jahr rauskommen oder sogar eher in Oktober jenachdem

  • Ich gehe mal von Ende Sommer, Anfang Herbst aus.

    Dass wäre natürlich schön, aber alTerr soll sich natürlich so viel zeit nehmen wie er bracht, gutes braucht nunmal seine Zeit.

    Bin mal gespannt, wann es dann erscheint, aber hoffentlich noch in diesem Jahr.

    Wo das ganze Preislich liegt, bin ich auch mal gespannt, nach allem was ich bisher schon von dem Addon gesehen habe, würde ich Persönlich dafür bis zu 50€ ausgeben


    Sieht sehr gut aus. Traurigerweise sieht diese KI Version der BR474 meiner Meinung nach besser aus, als die normale BR474 von Dovetail Games

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik1909 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominik1909 mit diesem Beitrag zusammengefügt.