Beiträge von Anre25

    ole.r22 also die Fahrphysik wird auf jeden Fall deutlich besser als bei den Fahrzeugen der U-Bahn Frankfurt sein. Diese Frage hatte alTerr mir vor ein paar Wochen beantworten. Das war mir nämlich auch sehr wichtig da mich das immer bei der der der U-Bahn Frankfurt gestört hatte. :)

    Wie wird das eigentlich später mit der Fahrphysik der Fahrzeuge sein?


    Ich persönlich fand es immer recht schwierig die Fahrzeuge der U-Bahn Frankfurt wirklich sanft zu fahren (mit Tastatur), da sich der Hebel für mich ein Tick zu schnell bewegt hatte, sodass wenn man z.B. anhalten und kurz vor Stillstand etwas weniger Bremsen wollte, der Führerstand aus meiner Sicht immer ein Sprung nach vorne gemacht hat. Vielleicht wissen manche was ich meine...


    Die neuen Bilder sehen aber wie immer super aus!!! VG

    Krass dass man 28,99€ für etwas bezahlt was man während der Fahrt nicht mal sehen kann. Bin zwar auch ein großer Fan des Realismus aber das finde ich etwas "to much". Aber ich glaube so ein Update wird es sowieso nicht geben haha.