U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Sieht einfach nur geil aus, mir fehlen echt die Worte. Das sind die schönsten Busse die ich je im TS gesehen hab.
-
Wie immer unglaublich tolle Bilder, ich freu mich so auf das Erscheinen der Strecke, egal wie lange es dauert. Das ist so eine tolle Arbeit
-
Das sieht ja mal so unglaublich gut aus. Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich freue mich auf das Add-On.
-
Erstklassige Arbeit, sowie Bilder, die du uns da Zeigst, nur weiter so.
-
-
Erstklassige Arbeit, sowie Bilder, die du uns da Zeigst, nur weiter so
Ist echt so
-
was ich auf deinen Bildern vermisse und was mich neugierig macht, wie schaut es mit dem U Bahn Signalsystem aus? Hast Du schon etwas im Hinterkopf? Eigene, eventuell in Zusammenarbeit mit Schuster vom SIgnalteam? Bleibe auf weitere Neuigkeiten gespannt und weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt.
-
Hallo!
wie schaut es mit dem U Bahn Signalsystem aus?
Ich kümmere mich darum wenn Abschnitt Wandsbek-Gartenstadt - Ohlstedt/Großhansdorf fertig ist
-
Irgendwie bekomme ich da Erinnerungen wie damals zu "OMSI 2 Hamburg Tag und Nacht" sah auch sehr realistisch aus - schon interessant mal mit einer U Bahn zu fahren - komplett neues Signalsystem nicht schlecht.
-
Hallo Freunde!
Es ist endlich soweit - Es wird an der Strecke Volksdorf - Ohlstedt gearbeitet.
Diese Ast will ich zunächst fertigen. Nur danach wird es Richtung Großhansdorf gebaut. Für heute habe ich leider nur ein paar total unfertige Screens für euch. Ich nehme mir noch Zeit um Station "Buckhorn" zu bauen und danach Streckenabschnitt Volksdorf - Buckhorn bekommt Umgebung und den Glanz der Hamburger Wälder.
PS: Ich habe wieder Geometrie des DT5s verbessert. Dach und Klima sind ab jetzt nicht so hoch. -
-
Hey lieber Train, Simulator Entwickler Alterr des Addons Hamburger U-Bahnlinie U1 und zwar sechs neue wunderschöne Screenshots this auf dem Abstellgleis stehen und auf der linken Seite, wo man den dt4 und den DT5 sehen kann, natürlich sind die anderen Bilder auch schön, aber endlich gibt es mal wieder Screenshots mit Fahrzeugen drauf. Mach weiter. So freundliche Grüße, NIKI
-
-
-
Wie toll diese Bilder wieder sind - wie Fotos
-
Ich hab hier 9 Kommentare zum Beitrag von Niki entfernt und der Beitrag von Niki wurde mit "Nervig" gemeldet.
Selbstironie hab ihr hier auf jeden Fall.
-
-
Meine Vorfreude steigt immer mehr. Mega
-
Ob Haltestellenname "Oldenfelde" ok ausgesprochen wird 68
-
Gut! (47) 69%
-
Geht so, es gibt ja keine Alternative (17) 25%
-
Geht leider nicht (4) 6%
Hallo, Freunde!
Station "Buckhorn" ist schon fertig. Morgen fertige ich schon nächsten Bahnhof - Hoisbüttel.
Umgebung gibt es noch nicht. Darum kümmere ich wenn alle 3 Stationen aus Richtung Volksdorf fahrend fertig sind.
Ich habe noch etwas bezüglich Zugdurchsagen. Frau Metz-Neun hat Oldenfelde leider nicht eingesprochen.
Ich habe aber aus anderen Wortbausteinen fehlenen Namen geschnitten. Klingt das gut? Anders kann ich das mit Ihrer Stimme nicht leisten.
Hier geht es zur Audiodatei -
-
Der sieht echt nicht schlecht aus…
-
Klingt das gut?
Klingt ganz okay, kannst du es vielleicht noch irgendwie hinbekommen, dass das O nicht so lang gezogen ist? So wie hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-