Gibt ja zum Glück noch andere U Bahnnetze😂 Berlin, München, Nürnberg, Wien…….
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Wie wär's mit Paris?
-
wann auf steam?
-
Was ihr immer mit eurem Steam habt, generell sollte man Addon´s wenn möglich beim Entwickler oder seinen Publisher kaufen. Meistens ist es bei denUpdates besser und vor allen Dingen hat der Entwickler mehr davon.
Oft kommt es auch vor das zB die Modelle nicht mehr kompatibel mit dem Original sind weil Steam oder DTG wieder extra Wünsche hatten.
-
wann auf steam?
Wenn noch 28 Leute nachfragen, wird die Frage auch nicht schneller oder besser beantwortet.
Den aktuellen Stand kannst du in den vorherigen Posts von alTerr nachlesen.
Und sobald es was neues gibt, wirst du es hier von ihm lesen.
-
-
Hallo Freunde!
Lieber Bennito
Ich habe mich für diese Bäume (vor allem neben Gleisen) entschieden, weil sie ein schönes Schattenspiel ermöglichen und geben mir Möglichkeit die Vegetation sehr nah zu den Gleisen zu platzieren, ohne Angst zu haben, dass sie in die Kollision mit dem Fahrzeug kommen.
Ich habe noch keine Informaion zum Steam-Releasetermin der U1.
Es wird weitergebaut. Die Gestaltung ist noch WIP, aber etwas schönes wollte ich euch zeigen. Ein Post ohne Bilder macht kein Spass -
-
Das ist der Hammer 😍
-
-
Du schläfst aber schon auch ab und zu mal oder? Deine Arbeitsfortschritte sind beeindruckend! Sieht sehr sehr gut aus. Damit hat sich der Kauf des neuen U-Bahn Simulators endgültig erledigt.
-
-
Leider interressieren mich U-Bahnen nicht , aber deine Bilder sind fantastisch.
-
Leider interressieren mich U-Bahnen nicht
Mich eigentlich auch nicht ...aber die U3 in Hamburg ist schon reizvoll. Bauen ja nicht umsonst andere einen ganzes Spiel für die U3... was ist daraus eigentlich geworden? alTerr bitte mache irgendwann die Berliner Kleinprofil Linien. Ich glaube, du bist der einzige, der das hinbekommen würde im TS Classic.
-
An dieser Arbeit kann sich so manch ein Entwickler da draußen ein Beispiel nehmen. Ich bin begeistert.
Beim Betrachten der Bilder ist mir da eine Idee gekommen. Wäre eine Umsetzung der Schwebebahn in Wuppertal im TS umsetzbar? Ist nur eine Frage und kein "Wann ist die fertig? Haben will.". Immerhin ist da alles anders. Die Räder sind auf dem Dach und die Gleise verlaufen oberhalb der Bahn. Aber sonst ist alles normal.
-
alTerr - Ich muss echt sagen, für mich der in Hamburg geboren und groß geworden ist, erkenne ich noch jede Ecke wieder. Ich habe keine Ahnung wie oft ich mit meiner Mutter im EKZ Farmsen oder im Mundsburg-Center einkaufen gewesen bin. Natürlich sind wir immer mit der U-Bahn gefahren.
Was mir jetzt tatsächlich noch fehlt, ist den SAR 71 "Bell Uh-1d" am Himmel fliegen zu sehen. Vielleicht bekommst du das als kleines Schmankerl als animiertes Objekt hin diesen darzustellen.
Weiter so!
Marcel.
-
alTerr hat sicher noch den Schnellaufzug und das Clubschwimmbad im Tower eingebaut .. die Mundsburg und EK. ist gut wiedezuerkennen. Mit E.T.'s Worten würde ich jetzt sagen "Nach Hause telefonieren".
-
-
Marcel Kühne DT5 und Anneliese beißt sich zeitlich. Immerhin sind das 6,5 Jahre Unterscheid.
-
Bauen ja nicht umsonst andere einen ganzes Spiel für die U3... was ist daraus eigentlich geworden?
Ist zwar Off Topic, aber der Release ist am 16.5. Kann auch jetzt schon für 30€ bei Aerosoft im Shop Vorbestellen.
-
Ich bin mal gespannt wie viele Leute dieses nicht flüssig Spielen können ich habe mir die System Voraussetzungen angeschaut und habe mir schon bei den Bildern die ich schon sah das diese auch hohe Ansprüche legen an den PC. Ich bin gespannt was noch so in der nächsten Zeit auf dem Markt kommt und freu mich schon auf die Updates und neue Strecken von alTerr der hat die U1 schon so genial umgesetzt hoffe das da noch viel kommt von ihn.
-
Das sind doch keine großartigen Voraussetzungen.
-
-