Hallo, ich bin ein großer Fan von der Baureihe 646 und würde gerne mal fragen ob die BR 646 demnächst auch im Train Simulator erhältlich sein wird. Den gibt zwar im MSTS, finde aber keine Infos für die BR 646 im Train Simulator. Liebe Grüße JU77
Train Simulator - BR 646
-
-
es gibt diese Version von Stadler TGW https://www.aerosoft.com/de/ba…/elektro/1128/stadler-gtw
-
Meinst Du den hier? https://www.aerosoft.com/de/ba…/elektro/1128/stadler-gtw
Edit: Alexander Brand war schneller.
-
Stadler TGW
Du meinst GTW
Julib77 Es gibt soweit ich weiß Repaints von DB Regio, ODEG und anderen Betreibern.
-
-
-
Kurzum: Nein, gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
-
Vielen Dank, das ist aber die 4. Generation, ich such nach der 1. (Mein Profilbild!)
LG JU77
-
und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
Woher weißt du das?
-
Schau dir doch mal an wie viele Entwickler es noch für deutsches Rollmaterial im TS gibt. TSG ist voll im TSW drin, vR macht nur noch irgendwas an ihrer 218, 3DZug hat noch kein Dieselfahrzeug rausgebracht, ist also auch eher unwahrscheinlich, dass sich Matthias da noch reinfriemeln wird, und DTG wird da auch bestimmt nichts mehr liefern.
-
Vielleicht kommt ja eines Tages noch ein neuer Hersteller, der sowas macht.
Oder vielleicht noch GBE.....
-
-
Ganz ehrlich, wo sollte dieser Zug hier gefahren sein? Erst die späteren Generationen sind hier gefahren. Wenn ist es scheinbar mehr SBB und somit eher was für Rsslo. Ich brauche ihn nicht, der Zug ist mehr als Geschmackssache
-
-
Ganz ehrlich, wo sollte dieser Zug hier gefahren sein?
Kurhessenbahn, UBB, ...
-
Auch in Brandenburg auf RE 6/RB 55 und RE 66/RB 66
-
Auf Usedom fahren die auch bis zur Polnische grenze
-
-
Spandau ist er auch ab und an anzutreffen (steht dann zwecks kehre in Ruhleben Rbf.), ebenso Wannsee.
Die ODEG besaß glaube ich auch welche, bis sie den neuen GTW 2/6 bekamen, bin mir gerade aber nicht sicher.
-
Hi, die letzte Nachricht ist Ewigkeiten her aber mittlerweile gibt es die BR646 von Rsslo.
BR 646 - HLB - RSSLORailcar BR 646 is one of the best selling vehicles for the passenger transport.The railcar DB Class 646 belongs to the construction type 2'Bo2'. Thanks: We…www.rsslo.com -
Dafür gibt es bereits einen eigenen Thread. Aufgewärmt ist nur Gulasch gut.
Marcel.
-
Kann ich nur zustimmen, zumal es sich ja hier nur um die Dieselvariante handelt, entgegen dem in diesem Thread eigentlich benannten BR 646!!
-
Gibt es eigentlich schon die HLB BR646 bei Steam zu kaufen?
-