Da kommt etwas neues auf uns zu, gebaut von "alTerr".
Ich lasse das Bild für sich sprechen.
Da kommt etwas neues auf uns zu, gebaut von "alTerr".
Ich lasse das Bild für sich sprechen.
Von welchem Entwickler soll das denn sein?
Von welchem Entwickler soll das denn sein?
Von alTerr
Aha ok danke.
Gibt es irgendwo mehr Informationen zum Projekt? Wo hast du denn das Bild her?
Bild dürfte ein Screenshot aus der Instagram Story von alTerr sein
Versuche mal, ihn hier im Forum per PN oder per Instagram PN zu kontaktieren
Das sieht mal nach was tollem aus, wenn die rauskommt hole ich mir die definitiv. Wird es die auch auf Steam geben?
Na da bin ich tatsächlich sehr gespannt. Wenn das ähnlich aussieht, wie Frankfurt wird das sehr cool🙃👌 Freue mich☺️
Tolle Sache. Als geborener Hamburger Junge aus dem Stadtteil Wandsbek, freue ich mich umso mehr. Ich hoffe aber, dass es nicht beim DT5 bleibt, sondern der DT4 ebenfalls entwickelt wird. Der Sound ist einmalig.
Ach, der kommt mir gerade wieder der Geruch in die Nase, wenn ich an der Haltestelle Wandsbek-Markt in die Haltestelle hinuntergelaufen bin.
Viel Erfolg beim Projekt alTerr.
Nachfolgendes ist nur eine Zusammenfassung der Gedanken, die beim Lesen der Nachricht aufkam - kein Wunsch und keine Forderung:
Darf man diese super Nachricht als Hoffnungsschimmer betrachten, dass evtl die S-Bahn Frankfurt doch noch komplettiert würde?
Neben Hamburg, welches eine sehr schöne Stadt ist, wäre Nürnberg auch interessant.
Mit freundlichen Grüßen.
Am Besten mit Parallelfahrten am Berliner Tor...schwärm.
Ich packe mal die Bilder aus einem anderen Thread in diesem Forum hier mit rein.
Marcel
Am Besten mit Parallelfahrten am Berliner Tor...schwärm.
Die U1 fährt ja nicht am Berliner Tor... Und auf den Bildern sieht man nur die U1.. Hoffen wir mal das beste.
War ja auch nur ein Traum...
Ist auch die Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Landungsbrücken mit dabei?
Das wäre für mich ein Traum!
Ist auch die Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Landungsbrücken mit dabei?
Gibt derzeit keine Details, wir müssen uns aktuell mit den Bildern zufrieden geben bis alTerr sich dazu äußert oder mehr bekannt gibt.
Boah die U1 im Train Simulator hatte nicht geglaubt, das mal noch zu erleben.
Als Kind öfters, heute bei meinen Beusuchen ab und zu mit der U1 gefahren. Verwandschaft wohnt direkt an der Strecke. Bekomme immer noch Gänsehaut beim DT4 Sound
Hoffen wir mal das Beste ! Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob auch die ganze U1 enthalten sein wird. Ist ja schon eine beachtliche Länge ...