Sieht echt gut aus!
U-Bahn Hamburg (U1) von alTerr
-
- angekündigt
- Stuart86
- Geschlossen
-
-
Die U1 gibt es schon auf einem Teilabschnitt hier im Forum. inkl. DT2, DT5 und DT4 als KI.
-
Von den ersten Bildern sieht das ganze intresant aus. Hoffe das irgendwann noch die älteren Fahrzeuge kommen ( DT4 heißen die glaub ich ).
-
Hallo, Ihr Lieben!
Bald kommt viel mehr Information sowie ein Thread hier im Forum! Ich freue mich sehr.
Entwicklung bringt alleine verdammt viel Spass. Die Unterstützung von der Hochbahn habe ich schon.
Frau Metz-Neun hat auch mitgewirkt.
Ein bisschen Geduld!
Liebe Grüße -
-
-
-
MEGA - Ich wohne an der U1 Fuhlsbüttel Nord, muss ich auf jeden fall haben die Strecke, die Bilder sehen klasse aus, bitte weiter so !
-
Ich bin ja mal gespannt was es für Fahrzeuge gibt. Also ob da nur der DT5 mitgeliefert wird oder auch noch der DT4.
-
Lassen wir uns Überraschen, was am Ende da schönes Rauskommt. *Träum* Schön in Ohlsdorf mit der Akkulok ins Hochbahnlager neue DT5er abholen, oder mit Lorenwagen für Bauzüge usw.
-
Also ob da nur der DT5 mitgeliefert wird oder auch noch der DT4.
Letzterer wird bestimmt extra erscheinen.
U-Frankfurt bekam ja auch nachträglich ein oder zwei Fahrzeuge dazu.
-
-
Aber bei der U-Bahn Frankfurt waren schon im Haupt-DLC 3 Fahrzeuge drin.
-
Aber bei der U-Bahn Frankfurt waren schon im Haupt-DLC 3 Fahrzeuge drin.
Erst bei der Version 2, bei der ersten hatte man nur ein (fahrbares) Fahrzeug.
-
Hallo,
finde die Projekt Idee auch super.
Werden eigentlich noch Bilder, Videos oder Sounds benötigt? Könnte da gerne ggf. noch einiges aufnehmen.
Gruß
Flo
-
Kelle wie immer Gelangweilt bis das A im Monitor erscheint, ich mag den DT3 aber nicht auf der U1
Vll kann das von der AL helfen
Den Monitor braucht man nur für den Schleifer
-
-
-
Ja, gibt es aber nur beim Schleifzug, damit man bei Weichen das Herzstück sieht und entsprechend die Steine auf der jeweiligen Seite anhebt. Alles andere wird ohne Kamera gefahren oder mit Begleiter entweder auf der Lok als zweiter Mann oder mit Funkgerät vorne auf der Lorenspitze.
-
Lasst doch erstmal, das Addon offiziell angekündigt werden, Bau Züge oder Wartungszüge halte ich ohnehin für unwahrscheinlich das die kommen.
-
wieso ansagen von Ingrid Metz? Doch komplett unrealistisch, ist doch die eine Anke Harnack ?
-
KoMplETt UnREaLiSTisCH?
Frau Metz war vor Frau Harnack die Sprecherin. Ist am Ende lediglich die Frage, welchen Zeitpunkt die Simulation darstellt.
-
Es wird der Aktuelle stand sein. Von heute.
Ich mag einfach Ingrid und finde ihre Stimme angenehmer als die von Anke. Das alles ist aber noch am Bedenken.
-