[TSW2][DTG] DB BR 101
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Ich spiele auf der Xbox also leider ohne Mods.
Dann gehe ich davon aus durch den Kauf der 101 werden nur Fahrplan Fahrten für Hamburg Lübeck hinzugefügt.
-
nur Fahrplan Fahrten für Hamburg Lübeck hinzugefügt
Und Dresden - Riesa.
-
Ich glaub ich hab die 101 kaputt gemacht
Was bedeutet es, wenn aus der Sprachausgabe ,,Bremsausfall" kommt, bzw was macht man da, um die Lok wieder zum laufen zu bekommen?
Hatte ich noch nie, beim Wechseln des Führerstandes während etwas rumrangieren im Kölner Bbf kam das auf einmal beim Aufschlüsseln im zweiten Fst..
-
FbrV im verlassenen Fst nicht abgesperrt? Du kannst nur eins offen haben, sonst brüllt dich die Tante an (und die Bremsen gehen nicht lose).
-
Das wird's sein, danke! Kam mir nur etwas komisch vor, hab ich zum ersten Mal gehört, aber schön, dass das auch simuliert ist
-
Die 101 auf Aachen- Köln verstehe ich nicht ganz: Aufnahme LZB ohne Probleme, Vziel zeigt 160 km/h an. Dann Freigabe auf 200 km/h, Vziel zeigt weiter nur 160 km/h an. Wenig später bei unverändert Vmax 200 km/h kurzer Quittungston und Vziel zeigt 000 bleibend bis zum Halt in Köln. LZB Signalstrecke die gesamte Zeit 5000 m Frei 250 km/h.
-
Ist doch bei den ICE auch nicht arg viel besser, das LZB Ende Verfahren ist ziemlich unrealistisch z.B. wenn ich das mal mit Zusi vergleiche.
-
https://forums.dovetailgames.c…3-br101-changelist.58759/
Die 101 hat nen dickes Update bekommen. -
hallo zusammen,
Ich würde gerne die BR 101 kaufen aber besitze nicht die Strecken HRR oder Hamburg Lübeck.
Fall ich die Lok kaufe, kann ich allerdings auf anderen Strecken fahren?
Finde ich im Spiel einige Services ? Kann ich überhaupt die Lok fahren ?
Ich glaube, dass die Frage schon gestellt wurde, Falls ja, sorry
Vielleicht kann ich einige custom Szenarien direkt im Spiel auch finden.
Die Strecke HRR interessiert auch mich relativ wenig (hab schon RRO, achen, kassel, Ruhr und Riesa)
Vielen Dank !
-
Geht nicht ohne HRR. Die Lok als DLC reicht nicht.
-
Im TSW3 benötigt die Lok HHR nicht mehr.
-
Was Nickhwak sagt gilt eigentlich nur für neu releaste Lok-DLCs, also nicht für die 101. Vielleicht funktioniert es trotzdem irgendwie aber es gibt keine Garantie, dass alles ohne Probleme geht.
-
Also dann Versuche ich ohne HRR und falls es nicht klappt, dann weiß ich Bescheid;)
-
Also bei mir kann ich die BR101 auf Kassel - Würzburg in den mitgelieferten Fahrplänen nutzen auch ohne das HRR installiert ist, sollte also funktionieren
-
Sehr gut danke Dir
-
Ich meine bei einer Diskussion zu einer Roadmap, ich weiß nicht mehr, welche es war, gelesen zu haben, dass die Bindung Fahrzeug-Strecke aufgehoben werden sollte. Es haben sich schon viele sehr kritisch darüber geäußert, dass da eine Bindung besteht. Beim TS gab es ja soetwas auch nicht. Dem Wunsch ist DTG bereits nachgekommen oder macht es noch.
-
Dem ist für alle neuen DLC so, nicht aber für die alten. Wobei da viele auch ohne ihre Heimatstrecke funktionieren können. Bloß halt ohne Tutorials und mit deutlich weniger Fahrplänen dann. (bspw 101)
-
Dem ist für alle neuen DLC so, nicht aber für die alten.
Ist das so? Im Release Stream hatte Matt erläutert dass die Bindung Zug/Strecke an den Tutorials hing und deswegen ein Testcenter geschaffen wurde, um dort alle Tutorials auszulagern. Man wollte das glaube ich auch nachträglich für ältere Fahrzeuge machen.
-
Die Tutorials sind definitiv nicht ins TC ausgelagert, sondern nach wie vor auf der jeweiligen Heimatstrecke. Zudem hat man ja nicht nur das Problem Tutorials, sondern die Formationen für den Szenarioeditor müssten ja auch entsprechend bei der Lok oder am TC hinterlegt werden. Das ist meines Wissens auch nicht geschehen.
Ob da nachträglich noch was passiert, keine Ahnung, kann ja gerne mal jemand gucken ob man da von DTG eine Antwort zu bekommt.