denn auf der Website von DTG kostete es auch nur 30€.
Hab es da für 13 bekommen
denn auf der Website von DTG kostete es auch nur 30€.
Hat hier wer schon das Szenario Lokwechsel gespielt?
denn auf der Website von DTG KOSTETE es auch nur 30€.
Szenario Lokwechsel
Ja
Ich wollte es doch nur nochmal sagen.
Außerdem stand bei ihm vorher sowas wie: "Das ist falsch, es kostet nur 30€". Hat er wohl geändert.
Und natürlich passieren Fehler, da kann man nichts gegen machen. Wie bei mir gerade eben.
Beruhigen wir uns alle: Das Addon ist auf Steam nun für 12,59€ erhältlich (-10%).
Ja man wechselt in Duisburg auf den Gegenzug, und fährst zurück nach Bochum.
Das DLC gibts jetzt zum richtigen Preis, sogar mit Rabatt: https://store.steampowered.com…d_2_DB_BR_101_Loco_AddOn/
Mist hab bei DTG 10% mehr bezahlt
Ja schon klar, nur nen Kumpel von mir kam nicht mehr los, da die Bremsen nicht lösten.
Hier auch ohne Probleme beim Lokwechsel.
Hossa
Ich habe auch ein Problem mit dem Szenario Lokwechsel. Ich kann in der 2. Lok den Richtungswender nicht einstecken, aber die Anweisung steht schon auf "bitte auf Neutral stellen"
ja
Man muss manchmal wieder aufstehen und dann wieder hinsetzen, dann kann man sich wieder bewegen und die Knöpfe bedienen.
Na habt ihr auch die Textur Glitches in der Lok am PC wie bei der 422/425 ?
Auf dem Fahrerpult? ja. Auf der Xbox hab ich das auch gesehen
Ich kann in der 2. Lok den Richtungswender nicht einstecken
Vielleicht den Richtungswender in einem anderen Führerstand vergessen? Gibt pro Zugverband nur ein Schlüssel.
Habe das Problem, wenn ich mit der 101 ein Szenario auf der MSB erstelle, immer ein Rotes Signal habe, kann das noch jemand bestätigen?
Kann jemand, für die unentschlossenen wie mich, bitte ein paar Bilder einstellen? Ich würde mich freuen, danke.