Train Sim World 2: Rush Hour


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BlackyTrains deinen Optimismus muss man mal haben, bevor Addons nicht außerhalb von DTG und ohne DTG entwickelt werden können, sehe ich schwarz das da jemals eine Rollmaterial Flut kommt, weiterhin fehlt dann auch ein erweiterter Szenarioplaner damit die Wagen und Lokomotiven auch einsetzen kann und auch auf dem Abstellgleisen etc. mal mehr Wagen abstellen kann. Also wird das nie passieren.

  • Der 406 ist eine Internationale Version der nach Belgien fährt, weswegen er komplett unrealistisch ist.

    Man hätte wenigstens die 403 nehmen können aus München, bis man ihn durch ein ICE T DLC ersetzen tut.

  • Was mich am TSW generell noch stört (und ein Grund ist, warum ich nach wie vor nur Gelegenheitsspieler bin) ist, dass man als Tf selten mit roten Signalen rechnen muss. Bei gefühlt 95% aller Fahrten kann man davon ausgehen, dass man vom Start bis Ziel freie Fahrt hat. Bei der Ankündigung von Rush Hour interpretiere ich die Aussage mit der größeren Anzahl an Zügen und dichteren Streckenbelegung so, dass man häufiger mit Halt zeigenden Signalen rechnen muss? Das wäre für mich ein gewaltiger Fortschritt, da ich dann nicht mehr davon ausgehen kann, immer freie Fahrt zu haben.


    Auf Hagen-Finnetrop war mir mal ein KI Güterzug vorweg gefahren, dem ich dann schön hintertrödeln musste, das war eine der schönsten Fahrten im TSW muss ich gestehen, wenn das durch Rush Hour die Regel wird, wäre das echt Klasse.

  • 3DZug wäre was in Richtung ICE 1 und Intercity Steuerwagen für den TSW 2.

    Und VR für die 111 inklusive n-Wagen mit Steuerwagen.


    So hätten wir hochwertige Züge die auch gerne 25€ kosten dürfen.

  • In Dresden fährt nur eine einzige Sorte Güterzugloks?

    Wenn Chucky das sagt, dann wird es schon stimmen ;)

    Die 189 mit ihren mehreren hundert Exemplaren allein bei DB Cargo ist DIE Güterzuglok schlechthin!

    Wurde aber auch Zeit dass die Vectron und TRAXX Schwemme verschwindet und den Schrott aus dem Osten vor Güterzügen braucht eh keine Sau! Verstehe auch nicht dass man immer noch 151, egal ob bei Cargo oder privaten, einsetzt. 8o


    Vorsicht, der Beitrag könnte Ironie enthalten!

  • Vermarktet wird das aber alles über Steam, also verdient DTG sicher ordentlich mit. Mit Einzelhändlern mit eigenem Shop (3DZUG als Beispiel) verdient DTG bedeutend weniger (wenn nicht sogar gar nichts).

    Wer im TSW eigene Produkte verkaufen will, muss eng mit DTG zusammenarbeiten und über Steam (und DTG) verkaufen. Im eigenen Shop verkaufen ist nicht. Allein das hält viele Drittanbieter davon ab, sich damit überhaupt auseinanderzusetzen. Man verliert halt den Löwenanteil möglicher Einnahmen an die beiden Parteien (Steam und DTG). Mal ganz ab davon, dass man für den TSW all seine Modelle im Grunde neu bauen muss und versierte Fachkräfte braucht, die das Zeug dann zum fahren und klingen bringen (Modelle allein tun halt nix .. das war im TS1 aber auch schon so).

  • So sieht die Güterzug Lok übrigens aus die in Dresden Verkehrt.

    Ja und das ist auch die einzige, gibt da nur eine.:lolx2:


    Man hätte wenigstens die 403 nehmen können aus München

    SKA hat aber jeder, HMA nicht, also ist damit mehr Spielern geholfen.


    bis man ihn durch ein ICE T DLC ersetzen tut.

    Darüber weis man doch noch nichts. Wäre schön wenn du Vermutungen deinerseits mal als solche kennzeichnen würdest und nicht so schreibst, als ob du auf der Insel arbeitest.


    So hätten wir hochwertige Züge die auch gerne 25€ kosten dürfen.

    Achso und mehr nicht? Bist du DLC Ersteller? Wenn nein, lass doch bitte die Leute die Preise machen, die Ahnung davon haben. Was die Kosten dürfen, ist nicht die Sache des Konsumenten (von dir), sondern du hast das ganze zu bezahlen :)


    Warum tue ich mir das ganze eigentlich immer und immer wieder an*ka*, aber es springt mich immer so an, ich kann solche Kommentare nicht unkommentiert lassen:D

  • Was die 189 betrifft, meinte ich das sie besser aufgehoben wäre bei Riesa Dresden im Starter Paket, und keine recycelte 185.5 MRCE.

    Matt hat ja das Thema angesprochen da es massive Kritik gab, das man nur noch reused und keine neuen Sachen bringt.


    Dryas im TS haben Züge sogar deutlich mehr gekostet, deswegen wäre ein Voll Begehbarer ICE 1 schon um die 25€ wert von 3DZug als Beispiel.


    BR 103 245 die Preise bestimmt immer noch DTG, deswegen ist es unwahrscheinlich das sie es erlauben wenn ihre Züge nur 13,99€ kosten, das Matthias einfach mal 30€ verlangen darf.