Ich denke mal wir bekommen eine Brandneue USA Passagier Route nach langer Zeit, die letzte war nämlich Peninsula Corridor zu TSW 2020.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/6d/10558-6dcb572224fff0afbb8f0a3ecfd17265670db575.jpg)
Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Popcorn und Cola für die negativen Stimmen steht schon bereit
-
Ich denke es ist ein reines Core Update, nicht mehr.
-
Es wurde doch bereits gesagt, dass es sich um das Core Update und neue Strecken handelt.
Meine Vermutung, zusammen mit dem Steam Core Update evtl. eine Englische Dampfstrecke, eine Amerikanische Passagierstrecke (möglicherweise NEC) und eine deutsche Strecke. Da bleibe ich immernoch bei Riesa - Dresden. Die 101 und DoStos
haben wir ja.
-
Und wo kommen diese Strecken auf einmal her?
Sam sagt doch immer wenn es nicht auf der Roadmap steht, wird auch nicht dran gearbeitet -
-
die letzte war nämlich Peninsula Corridor zu TSW 2020.
Es kommt doch bald von Skyhook Games die Strecke Cane Creek.
-
Englische Dampfstrecke
Aber das wäre ja eher was für dieses Spirits of Steam Paket. Hat irgendwie für mich nicht viel mit Rush Hour zu tun
-
Ob DTG es hinbekommt den Talent 2 und die Dostos in die Passende Lackierung zu ändern und die korrekte Talent 2 Formation zu verwenden?
Ist ja schließlich nicht der Train Simulator wo man sogar 2 verschiedene 146 Baureihen im Fuhrpark hatte.
-
Im Festival Stream wurde lediglich gesagt, dass mehr Züge und Passagiere in den Rush Hour Zeiten sind. Und es schwieriger werden soll den Fahrplan einzuhalten.
-
Es gibt aber noch brandneue Routen, lediglich das Core Update ist Kostenlos wie bei TSW 2020.
Gibt übrigens ein Real Foto von den Rush Hour Header, sieht nach USA aus.
-
-
Also es gibt ja immer noch "einige" Strecken, die schon seit mehreren Roadmaps auf selbige kommen sollten, aber immer wieder aufgeschoben wurden. Ich vermute mal das man sich nun entschieden hat, die (oder manche davon) im Rahmen der Rush Hour Präsentation bekannt zu geben.
Steam Core Update
Also es wurde eigentlich an mehreren Stellen gesagt, dass die Dampflokomotiven noch länger dauern, während Rush Hour der diesjährige "Summer Release" ist. Außerdem wurde beim Railfan Fest doch "Spirit of Steam" vorgestellt, was auf mich so wirkte, als wäre das etwa auf der selben Stufe (von der Größe her) wie Rush Hour, also, so, dass es nächstes Jahr, wenn es bis dahin fertig ist der "Summer Release" werden könnte.
(siehe hier: https://live.dovetailgames.com…cles/article/new-journeys )
-
In my opinion it will be almost exclusively marketing.
-
Meine Vermutung, (...) eine Amerikanische Passagierstrecke (möglicherweise NEC)
Norht East Coridor gab es doch schon in TSW 2020. Wunder mich auch warum das bisher nicht für TSW 2 gab. Naja vieleicht arbeitet man ja still und heimlich am Acela Express.
-
NEC war zu aufwendig
-
Nein, ich meine, es wurde gesagt, dass NEC mit einer Methode gebaut wurde, die nicht mit dem TSW 2 kompatibel ist. Glaube es kommt etwas aus Bosten wegen dem Hintergrund. Könnte auch sein, dass drei Städte mit einer Skyline kommen, aber Bosten denke ich definitiv.
-
-
-
Wäre auf jeden fall geil wenn noch die alten Acela in TSW kommen würden. Die sollen ja bis nächstes Jahr ersetzt werden.
-
156 kilometer
156 Meilen, und damit drei Mal so lang wie die gewöhnliche TSW Strecke. Das wird so bald nicht passieren. Der interessanteste Abschnitt im Norden wäre eh Boston-Providence, mit dem kurzen Abzweig nach Stoughton für die MBTA Regionalzüge. Auf dem Abschnitt kann man auch mal richtig auf die Tube drücken, was weiter Richtung New Haven (ab New London ungefähr) dann nicht mehr geht.
-
Also bevor hier weiter über lange Strecken diskutiert wird, denke ich mal wird was vom Subway System von Boston kommen. Weil für mich haben 156 Meilen nichts mit Rush hour zu tun sonder eher sowas :
-
-