Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Googeln hilft halt. https://railway-news.com/alsto…signalling-contract-2019/
-
Hoffentlich bekommt DTG die Skyline auch richtig hin dann, die ja direkt von der Strecke sichtbar ist.
Es wäre übrigens die Red Line
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Red_Line_(MBTA)
19 km (Alewife-Ashmont
28 km (Alewife-Braintree)
Würde auch noch die U-Bahn Frankfurt kommen, wäre es der Wahnsinn.
-
Hoffentlich eher ne richtige deutsche U-Bahn, wie Berlin.
-
Eeeeh die gebäude sehen gar nicht gleich an! Im rushhour bild ist ein rund gebaude zusehen aber gar nicht im Boston....
-
-
-
Im rushhour bild ist ein rund gebaude zusehen aber gar nicht im Boston....
Ich denke Mal schon, dass das Bosten ist
-
Der Vergleich passt schon
-
Der Rote Streifen steht vermutlich wie Chucky schrieb für die Red Line.
Aber wofür könnte der weiße Streifen stehen?
-
Normal müsste es ja jeweils eine Strecke aus den USA, England sowie Deutschland geben was zum Rush Hour Thema passt.
Also nichts mit Fern und Regionalverkehr.
-
-
Aber wofür könnte der weiße Streifen stehen?
Vieleicht die Jubile line der London underground?
-
Dann hoffe ich mal nicht, dass sie auf die Idee kommen, mit dem neuen Fahrplan von Rapid Transit die Strecke als deutschen re-Release nehmen. Außer sie haben jetzt Leipzig Hbf fertig gebaut und auch RE/IC Fahrten drin, dann würde ich es verzeihen
Eine U-Bahn Strecke wird sicher reichen bei einem neuen Bundle. Eine Straßenbahn würde zu viel Detailarbeit an der Strecke erfordern (denn DTG geizt mit Straßenschildern und so). Also bleibt eigentlich nur Vorortverkehr im Stile einer S-Bahn oder halt den NEC. Vielleicht dieselbe Strecke vom TS... Baltimore-Washington...
-
-
Bahnstrecke RIESA - DRESDEN wenn man runterscrollt:
With multiple branches this route offers a wide array of services, whether Regional, Express, S-Bahn or Inter-City Express, this complex network out of Dresden's Central Station runs like clockwork. Transport passengers and freight on this route with Deutsche Bahn's BR 442, BR 143, BR 146.2 in DB livery and BR 185.5 in MRCE black livery.
Mal abgesehen von der Deutschenstrecke(welche natürlich payware wird) beinhaltet das Gratis "Rushhour" Update:
-Train Sim World 2 will be upgraded to Unreal Engine 4.26
-Neues Passagiersystem mit "deutlich" mehr Fahrgästen und Realeren Verhalten(Erst nur auf den neuen 3 Strecken soll wohl nachträglich für ältere Strecken per Update kommen)
-TSW für PS5 und Xbox Series X/S
-a new ‘head out’ camera view
-upgrades to the immersion controller scheme
-new driver information such as gradient profiles
-added TrackIR support for PC
-
Also wenn die Infos stimmen, finde ich es ziemlich schwach keinen Acela zum NEC beizulegen. Aber gut, scheinbar hängt das wieder mit der „nur ein neuer Zug pro Strecke“-Politik zusammen.
-
-
-
Hat mich meine Nase doch nicht getäuscht.
-
Wenn man die PC Version hat, muss man für die PS5 die Version wieder neu kaufen? Bin am überlegen mir eine Konsole zu holen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Unfortunately, that's the way it is.
-
29.99€ wird es wohl kosten wenn man die drei Strecken haben möchte. Das Rush Hour Upgrade gibt es wie immer Kostenfrei.
-