Ich meine auch. Lok-DLCs hatten in der Regel doch immer nur einen Releaseday-Stream
[DTG] DB BR101
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
Allerdings war bei einem Instagram - Post von einem "Preview" - Stream die Rede...
Kann es sein, dass sie vielleicht nicht doch erst nächste Woche veröffentlicht wird?
-
Wurde doch bestätigt diese Donnerstag
-
Also im neuen Update wurde die Timetable-Datei von HRR nicht angerührt was wohl bedeutet, dass wir zu Release keine Medaillen für die 101 haben werden.
-
Wozu auch ein Preview Stream? Kein Vorbestellrabatt und bis zu 2h Spielzeit kannste es zurückgeben.
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorbestellrabatt hab ich an der Xbox doch eh so gut wie nie
-
Total geil
-
Die Wagendisplays funktionieren (auch innendrin)
Verdammte Australier, bekommen das fast 24h früher als ich
Hier der Link zu dem Livestream https://youtu.be/R4LdT6Nc4vY
-
-
Oha das sieht ja mal echt super aus
-
Leider hört es sich in den Wagen bei Regen an wie in einem Blechschuppen.
Hoffentlich funktioniert der entsprechende Mod für die Regen Sounds dabei noch. Der Sound der 101 hört sich für mich aber gut an.
-
Gegen wie viel Uhr erscheint das Addon morgen wahrscheinlich?
-
Wird es jetzt eigentlich auch andere Layer für das Paket geben? Oder hab ich die Antwort schon überlesen?
-
-
-
Uni ich werde bekloppt
Wie stellt man das FIS im Zug ein??
-
andere Layer
Nein erstmal nur HRR. Bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht in Hamburg-Lübeck Platz findet oder mal irgendwann ein Alternativer Timetable for RRO erscheint.
-
Wetterauer777 Vielleicht geht das wieder automatisch wie bei der Class 395.
Ob das dann auch auf anderen Strecken funktioniert?
-
Auf den Plänen steht aber nur Duisburg Essen Bochum, ohne die Originalen Endbahnhöfe anzuzeigen.
-
Irgendwas positives von dir wäre auch ein Wunder gewesen...
-