Ich hatte dazu geschrieben das es VR war, sowie Aerosoft mit ein kompletten Werbe Dlc Pack.
[DTG] DB BR101
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
das es VR war, sowie Aerosoft
Hier ist es DTG und hier ist das Schienenverkehrsfahrzeug rot. Ich denke auch nicht, das DTG da noch viel dran ändern wird.
Kurz OT: Die Class 395 bei SEHS hatte einen "Pride" Streifen an jedem Ende und eine Garnitur einen Aufkleber an jedem Ende. Das war keine Vollwerbung.
-
Über was diskutiert ihr eigentlich schon wieder
-
Werbungen auf der 1er
-
Die BR 101 erscheint am Donnerstag:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BR 103 245 du willst Werbung auf ne Dampflok klatschen?
-
Öfter mal was neues
-
Dann werden es am Donnerstag also 14€ weniger
-
Dann kommt Hamburg Lübeck Später.
-
Endlich die 101.
Fehlen nur noch ICE 3 Layer auf HRR, damit ordentlich was los ist.
So schnell gehts von in Produktion zum Release.
-
-
Dann kommt Hamburg Lübeck Später.
Und hoffentlich mit Intercity Layer
-
Vielleicht kommt ja Riesa-Dresden dann auch noch. Fahrzeuge wären ja schon vorhanden.
-
Also Ich hätte nichts gegen wenn alle TS Strecken im TSW sind
-
Also Ich hätte nichts gegen wenn alle TS Strecken im TSW sind
Das würde aber über 10 Jahre dauern, außerdem dauert es im TSW 2 viel länger etwas zu entwickeln, als beim TS. Da wären vielleicht ca. 15 Jahre realistisch. Erstmal sollten alle jetzt im Bau befindlichen Projekte fertiggestellt werden, und dann könnte man weiter sehen. Ich bin auch gespannt, was alles so noch für TSW kommen wird.
-
Es kommt doch nur noch die Carthcart Circle Line als Route nach Hamburg.
Mehr steht auf der Roadmap nicht von DTG außer eine Class 313.
-
-
Hoffentlich wirds eine Deutsche Strecke, bzw. ein deutscher Zug, den DTG danach entwickelt wird. Es wird jetzt auch Zeit, dass Payware-Entwickler, wie z.B. RSSLO sich hierhin verlaufen.
Na gut, so witzig ist es auch schon wieder nicht.
-
Deutschland kriegt schon mehr als genug so wie es ist. Die sollten mal andere Länder endlich einführen, die es noch nicht gibt.
-
Was genau haben die letzten paar Beiträge mit der 101 zu tun?
-
Kommt am Donnerstag raus und DTG macht vorher keinen Stream dazu, sondern erst am Abend des Release? Bin etwas verwundert. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
-
Das ist doch normal bei Lok-DLC, oder?
-