Köln-Aachen oder München-Augsburg hätte mehr Sinn gemacht.
Man kann doch Szenarien dazu erstellen. Außerdem bei Anfrage würden sie es bestimmt umsetzten.
Köln-Aachen oder München-Augsburg hätte mehr Sinn gemacht.
Man kann doch Szenarien dazu erstellen. Außerdem bei Anfrage würden sie es bestimmt umsetzten.
ich weiß das es daran liegt, aber wieso baut man denn so eine Strecke mit dem wissen, dass man dort nicht mehr Verkehr fahren lassen kann?
Vermutlich weil zuerst die Strecke gebaut wurde und es dann am Ende auffiel, dass es zu Abstürzen im Raum München Hbf kommt auf den Konsolen. Es gab ja zum Release ein Weg wie man die RE/RB/Gz Fahrten trotzdem erhält und dann kam es zu Abstürzen. Soll DTG die ganze Arbeit weg werfen, wenn auffeinmal auffällt, dass man nicht alle Fahrten bedienen kann?
Ich glaub wir werden auch erstmal nichts mehr aus München sehen, bis DTG die RE/RB/Gz Fahrten auf die Konsolen gebracht hat.
Aber zu der 101 wird das glaube ich die erste Lok, die von "in Produktion" auf "Next Arrival" springt
Also auf Steam selbst habe ich von der Lok nichts gesehen oder gelesen.
Hast du mal den Bahnhof von München gesehen wie viele Gleise da liegen? Da brauch man Rechenpower. Da kann es schon passieren das die Konsolen in die Knie gehen.
Alles was du im TSW siehst, muss erstmal auf den Bildschirm kommen.
Das ist so Wahr ich kann auf der Strecke gerade mal im Fahrplan Modus fahren (Xbox oneS)
Wenn ich ein eigenes Szenario erstelle stürzt es immer ab
Ich finde das Spiel ist eher für die neuen Konsolen geeignet mittlerweile
Es kommen ja auch mehr gute Sachen hinzu
Lg
Die Lok soll im April Kommen
Yes, April
Beim Baby Bullet DLC, gabs auch Lok,
Personenwagen sowie ein Steuerwagen, also zieht die Ausrede nicht das ein Steuerwagen soviel Arbeit wie eine Lok braucht für 13,99€.
Ich denke, dass DTG klar vernommen hat, dass die Community den Steuerwagen will. In den Streams vor Release werden aber auch genau diese 'unangenehmen' Fragen von Sam direkt gestellt und Matt wird erklären, was wie warum gemacht wurde. Seien wir einfach mal gespannt darauf, statt dasselbe (durchaus berechtigte und von vielen geteilte) Argument zum x-ten Mal zu bringen.
Allein die unterschiedlichen Zugbeienflussungssystem erhöhen ja schon den Aufwand. Erzähl mal nem Ami etwas von PZB, LZB... Da kommt dann meistens..
Also ich finde es Nicht schlimm das ein STWG Fehlt solang Der zug und die lok Fährt is alles egal.
Beim Baby Bullet DLC, gabs auch Lok,
Personenwagen sowie ein Steuerwagen, also zieht die Ausrede nicht das ein Steuerwagen soviel Arbeit wie eine Lok braucht für 13,99€.
Man unterscheidet nicht nach Anzahl der Wagen/Loks sondern nach Anzahl der Führerstände. Das musst du nicht direkt verstehen, aber das hat seine Gründe. Aber selbst bei der Anzahl der Wagen und Loks unterscheiden sich beide Pakete nicht. BabyBullet: Lok + 1 Typ Wagen + Steuerwagen = 3 .... 101: Lok + 2 Typen Wagen = 3. Und nur weil die Wagen vermeintlich gleich aussehen, sind sie es eben nicht. Vor allem Wagen sind im TSW teilweise aufwändiger zu bauen als eine Lok. Man kann sie halt voll begehen. Das kostet in allen Bereichen (3D, Funktion und Sound) sehr viel extra Zeit gegenüber Wagen im TS1, die nur leere Hüllen waren zumeist.
Und man mus mal anmerken, dass es wirklich die ersten IC-Wagen von DTG sind, die gut aussehen!
Die Fahrzeuge (in ihrer Umsetzung) sind ja auch meistens nicht der Kritikpunkt an einer Strecke oder an sich, im TSW sehen die einfach immer super aus, und wenn der Sound und die Funktionen passen grenzt es schon an Perfektion. Oft wird ja hauptsächlich sowas wie die Szenerie kritisiert.
Innenräume oder Gebäude (im TSW dann halt das Rollmaterial) sehen in der UE auf jeden Fall besser aus als wo anders.
Und wenn die schon im April rauskommt dann ist das ja an einem der nächsten beiden Donnerstage.
Wegen dem fehlenden Steuerwagen und dem Bordbistro kann ich mir vorstellen, dass vielleicht später nochmal eine Art Erweiterungspaket für die BR 101 kommt. Vielleicht dann noch mit einigen neuen Fahrten und Szenarien auf z.B. München Augsburg. Bin erstmal echt froh das ich bald auch Intercity Verkehr in meine Szenarien einbauen kann. =)
Ist die Frage, ob die 101 auch auf anderen Strecken im Zeitplan zur Verfügung steht?
Auf den bestehenden wahrscheinlich nicht, aber so wie es aussieht, kommt sie vor Hamburg Lübeck, also könne es sein, dass sie da auftaucht
Für mich gehört einfach der Steuerwagen dazu. Natürlich kann Ich auch verstehen, dass die Entwicklung eines Steuerwagens aufwändiger ist. Ich hoffe das DTG vielleicht später noch einen nachreicht.
Als Loco Addon