Neugirig auf die Strecke Blankenburg/Halberstadt.Ist diese auch mit dabei?
Nein
Neugirig auf die Strecke Blankenburg/Halberstadt.Ist diese auch mit dabei?
Nein
hallo in die runde,
absolute sahne - wow -
nun kann man nur noch im stillen hoffen, dass sich ein hersteller erbarmt und vielleicht später den 4achsigen baut
jetzt freuen wir uns erstmal auf die RLB version.
mfg
rw1969
Hallo Guten Morgen
freue mich schon sehr auf die Strecke
Ja eine 242 wäre schon was feines, gerade auf der Sachsenmagistrale.
Ist den schon ein Termin geplant um es zu veröffendlichen
Ich geb dir den guten Rat: lösch lieber diese Frage bevor du hier dein blaues Wunder erlebst.
Hat der Herr G. schon ein paar Seiten vorher beantwortet.
Ist alles nur ein nebenbei Projekt, bringt kein Geld, weil eh nur für den TS und daher auch keine Eile. Also….dauert noch.
Ja eine 242 wäre schon was feines, gerade auf der Sachsenmagistrale.
Na auch die 211 (zuletzt 109)
Ich freue mich sehr auf das fertige Ergebnis der Strecke. Hut ab👍
Frage mich bei dem aktuell in der TS Welt vorhandenen Fahrzeugmaterial, ob auf der Rübelandbahn eigentlich jemals ein Karlsruher Steuerwagen zum Einsatz vor den 218ern kam?
Aktuell sind die vorhandenen Wittenberger Steuerwagen leider alle nur in E-Traktion fahrbar und für die 218 gibt es nur den Karlsruher als fahrbare Option.
Vielleicht kommt da in Zukunft ja noch etwas 😁
Na rate mal worauf wir von vR die ganze Zeit warten - ein Wittenberger mit 218 fehlt halt doch sehr!
*klugscheiß und OT-Modus* Müssten dies dann aber nicht y-Wagen sein? Also Bauart Halberstadt? Siehe hier
218 mit Wittenberger wär echt geil, der Karlsruher Kopf ist mir nicht wirklich sympathisch vom Design her (zu viele Fenster-Teilungen und allgemein halt).
.
Ich hatte zunächst auch das Gefühl, aber offenbar gab es den Holzroller mit verschiednen Größen an Frontfenstern. Die Nullserienloks hatten m.E. größere Fenster. Wenn man Google die Bildersuche benutzt, fällt das schon ins Auge, ohne dass ich wirklich Maße habe. Die E251 hatte aber schon das Gehäuse der Serienloks und dazu passen die Fenster.
Ich bin auch echt mal über den Preis gespannt, die Lok an sich ist ja schon aufwändig.
Darf man sowas erfragen oder wird man da auch runtergemacht ?
Fragen darfst du, aber erwarte keine Antwort
ben412 kommt immer drauf an was du davon auch selbst nutzen kannst. Ich würde für die Assets schon 30€ bezahlen. Mir wäre ein Assets Pack lieb. Das man es schon nutzen könnte und dann wenn alles fertig ist, möchte ich genauso noch das große Ganze,auch wenn ich die Assets schon gekauft hätte.
Capricorn Aber mit 118 oder 119. Keine West 218, die hat zu der Epoche, welche gebaut wird, dort überhaupt nichts zu suchen, genauso wenig wie die Steuerwagen Na ja die kamen erst nach der Wende. Auch wenn der Stw schön ist.
Ich frag erst gar nicht ...
Ware von der Stange ist immer billiger, individuelle Stücke dagegen durch die Handarbeit, die Liebe zum Detail und die Exklusivität teurer. Dennoch denke ich, der Preis wird angemessen sein, und wer die Strecke haben möchte und dies zu schätzen weiß, wird auch gerne ein paar Euro mehr ausgeben.
Streckenpreise werden doch vom User an der Länge festgemacht. Darf also nur 5,99 kosten...