Beiträge von Rauxeler

    MaK 1206 WLE, für die Harzbahn 2000, tom87 und dessen Team. An der VPS 1501 bin ich gerade dran.



    Wünsche euch allen einen *gutenrutsch* . *sknall*

    Eine Version des RBH Ruhrpott Sprinters und der Dortmunder Eisenbahn wäre natürlich auch sehr toll für den TS.

    Die 1206 wird im TS irgendwie immer noch sehr Stiefmütterlich behandelt.


    Für mich als Ruhrpottkind gehört sie einfach dazu :)

    Ich freue mich sehr auf das fertige Ergebnis der Strecke. Hut ab👍


    Frage mich bei dem aktuell in der TS Welt vorhandenen Fahrzeugmaterial, ob auf der Rübelandbahn eigentlich jemals ein Karlsruher Steuerwagen zum Einsatz vor den 218ern kam?


    Aktuell sind die vorhandenen Wittenberger Steuerwagen leider alle nur in E-Traktion fahrbar und für die 218 gibt es nur den Karlsruher als fahrbare Option.


    Vielleicht kommt da in Zukunft ja noch etwas 😁

    Das würde mir auch zusagen, und vielleicht irgendwann von irgendwem eine passende Strecke für die x-Wagen :) Aber ja wäre natürlich im TSW auch schön für die vorhandenen Rhein-Ruhr Strecken.

    Grade jetzt wo die 111 111-1 mit ihrer aktuellen Lackierung wieder den Anreiz für dieses wundervolle S-Bahn Zeitalter geschaffen hat.

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es hier in Kürze auch das passende Repaint für die Tolle 2020 VR111er geben.:liebe:


    Aber ob es der TS noch zu einer Rhein-Ruhr Strecke schaffen wird ist fraglich.. Die Möglichkeiten sind Riesig, die S2 von Dortmund über Wanne-Eickel, Oberhausen gen Duisburg, die S4 von Lütgendortmund nach Unna, oder auch die S3 von Hattingen über Essen bis Oberhausen.


    Es bleibt wahrscheinlich nur bei der Srecke des damaligen Wupper-Express 11 im MSTS Steinzeitalter.


    Wir bleiben gespannt was die Simulator Zukunft bringt 8)

    Wie oben schon erwähnt, eine Neuauflage der VR143 im Stand der 2020 VR111er wäre schon echt Wünschenswert.

    Dazu könnten doch passend die x-Wagen neu aufgelegt werden:love:


    Die n-Wagen wurden ja schon der 111er passend beigelegt.



    Schade das diese Wagen im TS so Stiefmütterlich behandelt werden.. vieleicht wird es ja eher etwas in TSW.



    Grüße Basti

    Eine Neuauflage der VR143 im Stand der 2020 VR111er wäre schon echt Wünschenswert.

    Dazu könnten doch passend die x-Wagen neu aufgelegt werden.


    Die n-Wagen wurden ja schon der 111er passend beigelegt.


    Schade das diese Wagen im TS so Stiefmütterlich behandelt werden.. vieleicht wird es ja eher etwas in TSW.



    Grüße Basti