[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Kann man mit anderen sechsachsigen Kuppeln 150, 151, 155[...]

Kann man nicht, da die 251 NUR für die Rübelandbahn gedacht ist und als einzige moderne e-loks nur die 185 & 189 dort fahren können.

Wieso? weil 25 kV / 50 Hz, statt 15 kV / 16⅔ Hz

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Maik Goltz Diese Lok hat sich schon jetzt in mein Herz verpflanzt. Meine Pläne mit dieser Lokomotive habe ich schon offenbart. Und wenn ich darf repainte ich die ebenfalls. Schreibt mal was, ihr schaulustigen da draußen. ^^

• BR-218 wir wollen doch die süße rübenbahn Lokomotive BR171. Zur Mannheim

Karlsruhe und Hausdach Konstanz gab es auch die br425. Es wäre so schön wenn TSG die BR171 auch in DR Version bringt. Eine Lok die man überall einsetzen kann.

• BR-218 wir wollen doch die süße rübenbahn Lokomotive BR171. Zur Mannheim

Karlsruhe und Hausdach Konstanz gab es auch die br425. Es wäre so schön wenn TSG die BR171 auch in DR Version bringt. Eine Lok die man überall einsetzen kann.

Du weißt aber das die E251 die 171 ist? :/ Mal abgesehen von der Beschilderung ist dort auch nichts anders und eingesetzt wurde sie immer nur auf der Rübelandbahn, da 25 KV / 50 HZ. ^^

• Ich freue mich schon auf all die sinnlosen und unrealistischen Szenarios von all den „Fachleuten“, die meinen, die 251 sei auf allen elektrifiziertes Strecken einzusetzen. Oder umgekehrt mit normalen elektrischen Fahrzeugen auf die Rübelandstrecke fahren wollen. Ich würde mir wünschen, dass das entwicklerseitig unterbunden würde.

• Tyrrell das obliegt unserer Fantasie, der Spieler und Szenario Bauer. Wir brauchen keine Bevormundung, wie was wo wann! Diese Lokomotive habe ich ich schon außerhalb gesehen. Wer weiß für was? Das bekommt man ja bei der vorbeifahrt nicht in Erfahrung. Lass die Leute doch Spaß an der Lok haben. Du kannst jedes TS Material auf jeder Strecke fahren lassen. Hauptsache Spurweite der Strecke und KV Spannung der Lok zur Oberleitung stimmen. ;) Sei da mal nicht so kritisch. Und wenn man es originell haben will. Dann lässt man die Lokomotive mit auf der Rübenbahn fahren und fertig. Tu mir Bitte den gefallen und verurteile die Leute nicht, die andere Ideen und phantasien mitreinbringen? Wenn die Leute es als fiktiv deklarieren, da sollten auch kritische Leute da draußen besänftigt werden?

• Ich würde mir wünschen, dass das entwicklerseitig unterbunden würde.

Bitte was? Lass die Leute doch machen was sie wollen. Du musst diese Szenarien ja nicht fahren. Nur weil du es nicht magst, heißt das nicht, dass andere das dann nicht mögen dürfen.

Ich freue mich sehr auf die Strecke und das Rollmaterial. Wird für mich einfach Pflichtkauf, da ich auch mehrmals schon an der Strecke war und sie auch sehr interessant finde.^^

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Ich liebe auch Dijon-Senf produktionen . Ihr könntet

Ein schönes DR 80er Jahre Szenario erstellen, Idealfall mit -be und Entladung Für den Güterzug. Diese Lok ist einfach eine wertvolle Amphibie , ein Must have für DR/DB Fans!

Tyrrell duhast einen legendären tollen Namen. Aber deine Ansichten dazu, passen nicht. Da bist du zu verachtend, gegenüber Kunst und Freiheit.

• Freilich kann jeder spielen wie er will, nur outet er sich als nixchecker.

Was ist das denn für ein Quatsch? Man kann doch machen was man will. Dann zu behaupten, dass diese Leute dann keine Ahnung haben ist ja absolut dreist.

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Gadi81 das kriegen wir hin. Hab schon passendes ddr Material in originalen Bildern gesichtet, welches es schon im TS gibt, was du fahren lassen kannst. Egal was für ne KV angegeben ist. Auch die BR171 kannst du auf normaler Strecke fahren, denn sonst käme die nicht zur rübenbahn Linie und zurück.

• Ich freue mich schon auf all die sinnlosen und unrealistischen Szenarios von all den „Fachleuten“, die meinen, die 251 sei auf allen elektrifiziertes Strecken einzusetzen. Oder umgekehrt mit normalen elektrischen Fahrzeugen auf die Rübelandstrecke fahren wollen. Ich würde mir wünschen, dass das entwicklerseitig unterbunden würde.

Siehe Anhang.