Ihr wisst aber schon, dass TSG hier eigentlich nur der Publisher ist?
Und das weist du aus welcher sicheren Quelle so genau?
Ihr wisst aber schon, dass TSG hier eigentlich nur der Publisher ist?
Und das weist du aus welcher sicheren Quelle so genau?
Von TikTok, tHe_reAL_TSG_n0t_faKe.
Und meinte auch eigentlich. Dann scheint meine Quelle wohl was falsches gesagt zu haben. Dann frage ich mich aber, warum du sowas wie den fliegenden Bü durchlässt.
Maik Goltz kommt die hübsche ruebenbahn Güterlok dazu? Das wäre ein klasse Gesamtpaket, was ich mir wünschen würde.
Dann frage ich mich aber, warum du sowas wie den fliegenden Bü durchlässt.
Ist doch noch alles WIP...
Dann frage ich mich aber, warum du sowas wie den fliegenden Bü durchlässt.
Meine güldenen Händchen waren halt noch nicht dran Abwarten, aber der BÜ wird wohl so bleiben. Das hat Gründe. Die diskutiere ich aber hier jetzt nicht aus. Wem das nicht passt...., naja ihr wisst schon was jetzt gesagt werden würde
Um die ganzen Fragen zu verkürzen: Die 251 mit Slmmp wird dabei sein. Sonst nichts. Alles andere ist rein spekulativ und/oder Wunschkonzert im Moment.
Maik Goltz ich Kauf mir die Strecke, wenn die Rübebahn E-Lok dabei ist. Die Personenwagen gibt es schon. Die kann man anderweitig erwerben.
Eine weitere Lok und Personenwagen sind als extra DLC durchaus geplant. Aber noch weit weg im Moment.
Ich freue mich auch schon auf die Strecke. Endlich mal DDR Fahrzeuge. Die kann man gut in Projekt Freiberg und Usedom einbauen.
Strecke ist so gut wie gekauft. Nun fehlt nur noch die Altmark Strecke
Schauen ja super aus die Bilder, ganz großes Kino. Eine Strecke im Zustand der DR-Zeit war bisher im TS Mangelware auch wenn es tolles wie Freiberg gibt, jede Strecke ist gern gesehen. Ich hoffe ja immer noch auf sowas wie ne Ost V60
[Gelöscht]
251...müsste die 171 sein, der Holzroller...oder?
I wonder what year the route is based on. Hl Signale oder Ks Signale?
Holzroller ist E11 oder E42 gwesen. E11 = DR 242 bzw DR 211 in DB 109 (2 achsen im Drehgestell)
Schwesterlok vom Holzroller DR 251 bzw DB171 ist nur für Rübelandbahn gebaut wurden. (3 Achsen im Drehgestell und etwas länger)
Info zur Lok:
Ich liebe diese rübenlok schon jetzt. Kann man mit anderen sechsachsigen Kuppeln 150, 151, 155, 219, 232. auch mit den Dieseln zusammen.
Kannst ja auch mit nem TGV kuppeln. Passt doch auch wunderbar.
Lemaster121 Oder mit Thomas der kleinen Lokomotive? Der TGV wird noch Von der Rübenbahnlok BR171 abgeschleppt, du könntest ein Szenario daraus basteln, wenn es soweit ist? Miesepeter gibt es genug, die alles schlecht reden.
Nicht abschweifen, Männer.
Guten Abend, na das nenne ich mal ein großartige Ankündigung. Freue mich sehr darauf, vor allem das eine vergangene Epoche gewählt wurde
nur der Publisher ist?
Bitte nochmal die Bedeutung und Funktion eines Publisher hinterfragen bevor man solche Begriffe verwendet. Und selbst wenn, wo liegt jetzt der Mehrwert dieser spekulativen Erkenntnis?
Die 251 mit Slmmp wird dabei sein.
Mensch, dies macht dieses Produkt ja richtig "rund". Strecke mit DER einen Lok dazu! Super.
Schön das es endlich soweit ist, dass die Strecke Offiziell angekündigt wird.
Jetzt heißt es nur noch warten.