[Railstudio] German Sleeping Cars Hansa WLABmh 174 / 175

  • Jetzt erhältlich - EUR 38.


    https://railstudios.com/produc…O6duHc8eNcjwyXrfuIaUOgQgI


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Oliver Wird wohl ein kleines Team sein, was Monat für Monat ums überleben kämpft. Die können halt nicht so Preise machen wie DTG, die deutlich höhere Stückzahlen verkaufen. Man sollte es vielleicht als kleine Spende sehen, damit Neuer Inhalt (Produkte) in so einem kleinen Team entstehen können.

  • so wie ich das sehe, dürften sie es natürlich etwas besser hinbekommen haben als meine Repaints, die haben bestimmt auch das 3D-Modell umgeändert. Die Türen dürften hier auf beiden Seiten animiert sein, bei den Repaints mußte ich mit Photoshop trixen. Auch die Dachhutze wurde wie im Original entfernt und die Anzeigen für "Betten frei" wurde auch besser umgesetzt (zumindest auf den Bildern).

  • Christo So geht es mir auch. Habe auch nur limitierte Software und wissen zu r Verfügung.:ugly: Kritisieren können alle, aber wenn man diese um Hilfe bittet oder den Vorschlag macht es selber zu überarbeiten, dann kommt keine Antwort. *ka* Warum wohl. X/

  • Oliver Wird wohl ein kleines Team sein, was Monat für Monat ums überleben kämpft. Die können halt nicht so Preise machen wie DTG, die deutlich höhere Stückzahlen verkaufen. Man sollte es vielleicht als kleine Spende sehen, damit Neuer Inhalt (Produkte) in so einem kleinen Team entstehen können.

    Genau so ist es. Außerdem gibt es bei Railstudio ziemlich oft 50% Sales.

  • Sie sehen schon alle gut aus. RailStudio stellt schon generell sehr schöne Reisezugwagen her. Der Preis von 38 Euro hört sich erst einmal viel an - aber wenn man sieht, dass 16 unterschiedliche Schlafwagen im Paket enthalten sind - liegt der Preis für einen Wagen bei ~ 2,38 Euro, dies ist kein schlechter Preis für diese Qualität.


    Aber ich warte und hoffe auf den nächst baldigen Sale.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Der Preis mag zwar heftig sein, aber wenn man sich das Video anguckt, ist es dann doch ziemlich günstig für die Anzahl der Wagen (habe auf die schnelle 16 gezählt die man bekommt), das wären dann etwa 2,40€ pro Wagen mit der Ausstattung.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Interessant wären sie ja schon in einem Sale. Texturen sind super, Inneneinrichtung auch mit viel Mühe erstellt ... Aber was ich nirgends finde: Wie ist der Sound? Für das Geld muss man ja einen sehr guten Sound erwarten dürfen. Gerade bei solch älteren Wagen. :)

  • Tja, hätte ich das mal vorher gewusst... Jetzt habe ich mir gerade vor einer Woche die rumänischen mit Repaint für die Kerbestrecke geholt :pinch:

    Schön wäre ja ein Rabatt für die Besitzer der (fast gleichen) rumänischen Schlafwagen... Sonst warte ich einfach mal, vielleicht greife ich später nochmal zu.

  • Aktuell im Sale für 28,50 €


    Die Wagen sind nicht günstig, das ist richtig. Aber es sind immerhin 16 Stück, und wenn man bedenkt, was es dort an hoher Qualität alles kostenlos gibt, ist es quasi eine Quersubventionierung ;)

  • Ja, da musste ich auch zuschlagen ;) ich finde es traurig, das solche Wagen nicht von deutschen Entwicklern kommen und das Team von RailStudio sich ins Zeug gelegt haben sie in den TS zubringen. Mein großer Dank geht in Richtung Rumänien. :)


    Habe die Wagen gerade erst auf die Platte gezogen und hoffe dass die Bogie Sounds richtig konfiguriert sind, dies passte bei den Vorgängern überhaupt nicht - leider. Hatte dort die Sounds geändert bei den Repaints.

  • War mein Tipp zum Osterangebot vom 23.03. gar nicht so schlecht

    Überhaupt nicht! Hab jetzt sogar nen Hunderter da gelassen und mal ne Strecke, die 060-DA-Packs, diese schönen Wagen hier und die Laaers geladen, wenns nicht hier im Forum gelandet wäre hätte ich es nichtmal mitgekriegt.

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro