Also meine ehrliche Meinung: vR hat dermaßen viele gute und realistische Repaints nicht gestattet, dass es für mich unverständlich wäre, würden solche Repaints nun gestattet werden. Das ist mein Feedback hierfür. Aber viel Spaß weiterhin.
Schade dass man keinen sammelpool hat diese sich anzuschauen und gegebenfalls zu geschickt bekommen kann bei gefallen. Vielleicht darf ich das ja inoffiziell veröffentlichen oder vR ist es egal, solange man die Lizenzbestimmungen nicht verletzt. Solange ich nur das paint verpacke mit dem Verweis, welches lokmodell man besitzen und einfügen muss?
Alles anzeigenJa also wen es DIR gefällt ist doch alles gut und dass ist wichtig.
Was heißt hoher Anspruch kann man so nicht sagen, jeder fängt mal an mit der Materie.
Da du ja erst angefangen hast damit kannst du dich ja steigern in deiner Qualität, also wen Du dass willst .
Aber du kannst nicht verlangen dass es anderen gefällt oder wie auch immer.
Hab auch mal angefangen mit Repaints auch Fiktiv
Im Anhang 2 Bilder aus den Anfängen.
Heute würde ich den Shit nicht mehr aufgleisen
Des sind so Sachen die man selber lernen muss leider.
Habe keine Ansprüche. Es soll sich der runterladen und lets playen der möchte. Ich möchte euch nur Teilhaben lassen an meiner Arbeit. Deshalb habe ich den thread hier veröffentlicht. Hier würde ich auch die Downloads reinpacken, wenn ich es seitens der Moderatoren darf.