Hallo Liebe rail-sim Gemeinde, nach reiflicher überlegung, habe ich mir in den Kopf gesetzt alle Reapints zu Veröffentliche, welche ich für euch mache, vorrausgesetzt der Publisher auf dessen Repaint basiert gibt sein ok. Mein bestreben ist es Lücken zu füllen und Ideen zu geben. Ich bin leider kein Profi in der Materie, möchte aber jedoch weitere alternativen für mehr Spielspass bieten. Mir hat das Repainten die letzten beiden Tage soviel Spass gemacht, da fänd ich es zu schade, wenn die Arbeit irgendwann verloren geht. Deshalb will ich meine Arbeit für euch da draussen verfügbar machen. Habe euch alle Repaints hier angepinnt, welche ich fertig zum Download machen könnte. Ich verlange nichts dafür, denn fürmich ist es eine herzensangelegenheit kinderträume mit euch unter gleichgesinnten teilen zu dürfen. Bitte gebt ein Feedback ab und unterstützt meine Projekte. Denn die sind von Euch, für euch.
Habe euch hier das Repaint Paket der Baureihen 141 BDnrfz ExpertLine, 150 ORot und 151VRot ExpertLine zum selbst ausprobieren hochgeladen:
------