[TSW2] Clinchfield Railroad angekündigt

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „[TSW] Clinchfield Railroad angekündigt“ zu „[TSW2] Clinchfield Railroad angekündigt“ geändert.
  • Mal schauen, wie das ganze dann in Game aussieht... Ist mal was anderes von den Fahrzeugen her...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • , dieses öde von A nach B fahren gedöns das die letzten Strecken waren reizt mich überhaupt nicht.

    Genau! Ich hatte persönlich lieber ein neues DLC mit z.B. 4 30 km Strecken als eine 120 km (bisschen lang, aber ist ja nur ein Beispiel). Denn dann könnte man ja von A nach B, dann nach C und wenn man wieder zurück fährt auch nach D fahren, oder wie bei Clinchfield die ganzen Stichstrecken und Anschlüsse bedienen.

    Ist bei mir bei einigen Strecken so, dass die nach einer gewissen Zeit in den Hintergrund rücken, wenn man alles gesehen hat und gefühlt immer wieder die gleiche Fahrt macht.

  • Immerhin erscheint damit eine neue amerikanische Lok für den TSW, die EMD F7, und eine Santa Fe style Cupola Caboose. Das dürfte die erste sein, welche man bewegen darf. Vielleicht kommt eine F7B gleich mit, also ein Cabless Booster (führerstandslose Lok). Dies wäre eine schöne Überraschung. Warten wir es mal ab.

  • Offensichtlich ist das "neue "schaffen einer Route fast Kinderspiel. Die Geschwindigkeit von ausbringen "neue"Route ist ja fenomenal. Aber ICH für kaufe nicht gerne was ich schon in TS besitze. Trotz gute Grafik.

  • Offensichtlich ist das "neue "schaffen einer Route fast Kinderspiel. Die Geschwindigkeit von ausbringen "neue"Route ist ja fenomenal.

    So 'offensichtlich' ist das nicht, die Route ist seit Monaten in Produktion und DTG hat mehrere Teams, die gleichzeitig an jeweils einer Route arbeiten. Ein 'Kinderspiel' ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht für den TSW content zu kreieren, wenn man nur die Beiträge von TSG verfolgt. Aber ist für Entwickler (auch vielleicht für interessierte 3rd-Party-Entwickler, die hier evtl. mitlesen) immer mit Sicherheit sehr schön zu sehen, wie monatelange Mühen so extremst klein und wertlos geredet werden, noch bevor sie rauskommen.


    ICH für kaufe nicht gerne was ich schon in TS besitze

    Zwingt dich auch keiner zu.

  • fast Kinderspiel.

    Da würde ich mich als Entwickler aber geschmeichelt fühlen. Sehr schöne Wertschätzung der Arbeit. Es wird schon mehrere Monate und wahrscheinlich noch immer an der Route gearbeitet. Außerdem landen 3rd Party Routen mittlerweile auch im Pool der DLC`s.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Laut Roadmap werden der A und B Teil der F7 mitgeliefert.


    Zitat
    • [Route Add-On] NDD-R5 01 - Clinchfield Railroad: Elkhorn - Dante. With CRR F7 A&B and SD40

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Weil es mich interessiert hat, habe ich mal auf Google Earth die Routen angeschaut. Wenn ich nichts falsch gemessen habe sollte man insgesamt ca. 101km befahren können.


    Hier mal aufgelistet:


    Hauptlinie: Elkhorn - Dante 57km

    Haysi / Greenbriar Nebengleis: ca. 8km

    Freemont Nebengleis: ca. 23km

    McClure Nebengleis: ca. 3km

    Nora Nebengleis: ca. 10km


    siehe Screenshot :)


    Bin gespannt wie gut und detailiert DTG die Landschaft umsetzt.

  • Sieht sehr gut aus, vor allem das Bedienen der Anschlüsse und Rangieren wird sicher interessant. Hoffentlich wird das kein Fehltritt wie OSD...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC