[TSW2] Clinchfield Railroad angekündigt

  • kiter bis jetzt spekuliert man auf Mitte April, aber wie gesagt das sind nur Spekulationen, kann auch schon ne Woche nach Arosa sein.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Bei Southeastern war der erste Preview Livestream 2 Wochen vor Release. Glaub eher eine Woche nach Arosa


    Mir gefällt die Route sehr, landschaftlich gut gestaltet, obwohl 99 Kilometer und man sehr langsam unterwegs ist. Ich hoffe, wir sehen auch in Zukunft deutsche Strecken in dieser Länge.

  • Mir gefällt die Route sehr, landschaftlich gut gestaltet, obwohl 99 Kilometer und man sehr langsam unterwegs ist. Ich hoffe, wir sehen auch in Zukunft deutsche Strecken in dieser Länge.

    Genau, warum kann Arosa nicht so aussehen ;(

    Und ist zwar etwas OT, aber für die nächste deutsche Route wäre Köln-Wuppertal am besten und dann irgendwie mit SKA, RRO und RSN verbunden (Wenn es auch ,,nur" über neue Route wird am Übergang geladen ist, da gab's Mal einen guten Vorschlag im DTG Forum) und dann mit der 185 Aachen- Finnentrop:liebe:.....


    Clinchfield ziehe ich mittlerweile echt in Erwägung, auch wenn das momentan einen Refund von Arosa bedeuten würde, da ich jetzt als Schüler auch nicht 90€ (mit Hamburg Lübeck dann irgendwann) in gut einem Monat für den TSW ausgeben will

  • Matt hat im DTG-Forum gemeint, das eventuell später neue Services mit einem (eventuellen) Lok-DLC kommen werden.

    Aber mal ehrlich, die Strecke sieht super aus, die Fahrzeuge ebenso, die Fahrplanfahrten sind abwechslungsreich und es gibt 6 Szenarien. DTG macht sich echt gut,

    Es wird 2 Fahrplanfahrten geben, die nicht im Auswahlmenü stehen, man kann diese über einen Zu-Fuß Spawn starten oder über das Reise-Kapitel.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Kann mir keiner erzählen, dass Rivet Games auf der 26 Kilometer langen Arosa Line nur wenig Bäume wegen den Konsolen setzen konnte, wenn DTG jetzt auf Clinchfield mit 99 Kilometer Netz dichten Wald zeigt.

    Auf Clinchfield sieht der Wald auch nicht zu wenig aus oder zu übertrieben. Für mich wirkt der Clinchfield Wald wie ein Richtiger Wald (Meine damit, dass die Dichte gut getroffen wurde)


    Die Unterschiede sind immens, das sind zwei Welten zwischen den Wäldern auf Arosa und den Wäldern auf Clinchfield.

  • Paar Bilder aus dem Stream.

    100 km einfach schöne Landschaft, das Wasser sieht auch anders aus irgendwie, mit anders meine ich besser.

    Wenn es für Clinchfield auch einen Vorbestellrabatt auf Steam in den nächsten Wochen gibt und ich damit zum Nulltarif zwischen Arosa und CRR wechseln kann, werde ich das tun:liebe:

  • Dann werde ich jetzt wohl von TSW 2020 auf TSW 2 umsteigen müssen... Endlich eine Strecke die wirklich etwas Abenteuer und viel zum Erkunden hat ohne das man jedes mal die selbe Strecke auf und runter fährt.

  • Die gezeigten Bilder wirken auch schön authentisch, nicht steril oder nahezu neu, vor allem die Brücke.

    Übrigens wurden die Fahrpläne von Matt selbst erstellt (ebenso auf HMA). Er hat sich nach realen Fahrplandaten orientiert, was bei Güterzügen aber eben relativ ist. Aber auch kleine Dinge wie der „Express“ Kühlzug wurden nachgebildet, der möglichst schnell und ohne Unterbrechung fahren sollte.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Capricorn ja die Abnutzungsspuren bekommt DTG allgemein immer besser hin. Auch die 363 ist da sehr schön. Im Gegensatz zu den Hochglanzführerständen der ersten DLC´s :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, das spricht mich im Gegensatz zu SPG als Güterzugroute deutlich mehr an, ist schon so gut wie gekauft :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • *ka*momentan wird Steam von mir echt gut finanziert:D

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC